Camouflage im Studio!

CamouflageNachdem es um Camouflage in den letzten Monaten sehr ruhig geworden ist, gab es nun im offiziellen deutschen Forum von Camouflage ein Lebenszeichen von den drei Musikern. Mittlerweile wohnen alle Mitglieder in Berlin und haben dort auch ihr neues Studio eingerichtet. Wie Heiko Maile berichtet, haben Camouflage vor Weihnachten eine 6-wöchige Session im Studio absolviert und viele neue Tracks geschrieben.

Derzeit ist Heiko dabei, den entstandenen Tracks den Feinschliff zu verpassen und „startklar“ für das mittlerweile siebte Studio-Album zu machen.

Fotos für das neue Artwork und die Promotion sind auch gemacht. Nach Angaben von Heiko steht der Abgabetermin für die Promo-CD beim Label SPV auch kurz bevor. Erste Konzertanfragen gab es auch schon.

Einen konkreten Veröffentlichungstermin nannte Heiko jedoch bisher nicht.

Camouflage online

Letzte Aktualisierung: 20.1.2006 (c)

2
Kommentare

  1. Enrico
    24.1.2006 - 16:29 Uhr
    2

    Wird auch mal langsam wieder Zeit für die Jungs.Ich freu‘ mich.

  2. StromMann
    21.1.2006 - 14:07 Uhr
    1

    Ich bin sehr gespannt auf das neue Album und ich bin mir sicher das es die Sensor nochmal toppt!! ;-)
    Gebt Gas jungs!!