Home > News > (Bus)Tour of the Universe
- Anzeige -

(Bus)Tour of the Universe

Depeche Mode gehen auf Tour und Münsterländer und Ruhrgebietler können wie 1998, 2001 und 2006 auf Ex-DJ Benny von den „Devotional Ruhrpöttern“ zählen. Er hat wieder hin und her gerechnet, herausgekommen sind folgende Fanbusse – wie immer zum Selbstkostenpreis organisiert: 2.6. Hamburg (30 EUR), 4. & 5.6 Düsseldorf (14 EUR), 12.6. Frankfurt (30 EUR). Alle Fahrten starten in Greven und Münster, am 2. & 12.6. zusätzlich in Dortmund. Außerdem steht noch eine Bustour am 20.6. nach Werchter zum eintägigen „TW Classic“-Festival mit Depeche Mode als Headliner auf dem Programm (32 EUR).

Das Highlight der (Bus)Tour wird sicherlich der Trip am letzten Juniwochenende zum Konzert in Paris (max. 63 EUR), wo zusätzlich ein Tag Aufenthalt geplant ist. Neben Greven und Münster hält der Bus in diesen beiden Fällen noch einmal im zentralen Ruhrgebiet. Mehr Infos und Anmeldung per Mail unter bennyu(at)muensterland.de.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner