Home / Depeche Mode News / (Bus)Tour of the Universe

(Bus)Tour of the Universe

Depeche Mode gehen auf Tour und Münsterländer und Ruhrgebietler können wie 1998, 2001 und 2006 auf Ex-DJ Benny von den „Devotional Ruhrpöttern“ zählen. Er hat wieder hin und her gerechnet, herausgekommen sind folgende Fanbusse – wie immer zum Selbstkostenpreis organisiert: 2.6. Hamburg (30 EUR), 4. & 5.6 Düsseldorf (14 EUR), 12.6. Frankfurt (30 EUR). Alle Fahrten starten in Greven und Münster, am 2. & 12.6. zusätzlich in Dortmund. Außerdem steht noch eine Bustour am 20.6. nach Werchter zum eintägigen „TW Classic“-Festival mit Depeche Mode als Headliner auf dem Programm (32 EUR).

Das Highlight der (Bus)Tour wird sicherlich der Trip am letzten Juniwochenende zum Konzert in Paris (max. 63 EUR), wo zusätzlich ein Tag Aufenthalt geplant ist. Neben Greven und Münster hält der Bus in diesen beiden Fällen noch einmal im zentralen Ruhrgebiet. Mehr Infos und Anmeldung per Mail unter bennyu(at)muensterland.de.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

10 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Regeln.
  1. Ich würde mit 2 Kumpels aus Wuppertal nach Düsseldorf fahren,-danke!

  2. na ich bräuchte n Bus von Saarbrücken nach Berlin + Frankfurt … :/

  3. iIch finde so etwas hilft vielen Leuten ungemein. Toll, dass es noch Leute mit soviel Engagement gibt die an das Wohl der anderen denken. Heutezutage eher selten zu finden.

    Ich komme aus Osnabrück, und fahre nach Düsseldorf zum Konzert.
    Ich habe mir überlegt mit der Bahn zu fahren, aber jetzt frage ich mich ob ich mit dieser Variante vielleicht sogar billiger bei rauskomme.
    Kommt noch wer aus der Ecke und hat schon was geplant?

    lg aus Osnabrück, hina ,)

  4. Finde ich absolut toll, dass jemand sowas in die Hand nimmt und vielen das Leben dadurch erleichtert. Außerdem ist die Überschrift der Meldung sehr pointiert ;-)

  5. Find ich total gut… ;o)
    Es hat immer viel Spaß gemacht mit Benny im Fanbus unterwegs zu sein!
    Ohne Probleme,alles reibungslos.
    An dieser Stelle mal ein großes Dankeschön!!!
    Wir sind natürlich auch dieses Mal wieder mit dabei!!!
    LG Conny

  6. erster!

    da ich ja in suedamerika wohne und DM hierherkommen, will ich das auch machen! weiss einer schon irgendwelche daten oder wann diese bekannt gegebenen werden?

    gruesse aus ecuador

Kommentare sind geschlossen.