Home > News > Bundesweite Release-Partys zum neuen Album
- Anzeige -

Bundesweite Release-Partys zum neuen Album

In fünf Tagen wird das neue Depeche Mode-Album „Sounds of the Universe“ veröffentlicht. Um das Ereignis gebührend zu feiern, finden in ganz Deutschand offizielle Release-Partys statt. Dort könnt Ihr nicht nur das Album hören, bei den Partys wird auch jede Menge exklusives Fan-Material verlost. Hier sind alle Termine in der Übersicht:

15.04. – Frankfurt // Cocoon Club
16.04. – Oldenburg // Amadeus
17.04. – Hamburg // Club Noir
17.04. – Rostock // It-Club
17.04. – Köln // Alter Wartesaal
17.04. – Berlin // Huxley`s
17.04. – Stuttgart // Club Zapata
17.04. – Erfurt // HsB-Gewerkschaftshaus
17.04. – Oberhausen // Zentrum Altenberg
17,04. – Nürnberg // Cult
17.04. – München // Ampere
18.04. – Leipzig // Werk 2
18.04. – Karlsruhe // Nachtwerk
18.04. – Herford // X
18.04. – Friedrichshafen // Club Metropol
18.04. – Magdeburg // Factory
18.04. – Braunschweig // Meier Music Hall
18.04. – Dresden // Straße E

(Alle Angaben ohne Gewähr)

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner