Home > Magazin > Boytronic – Neues Album und neue Website
- Anzeige -

Boytronic – Neues Album und neue Website

Von Ronny
/

Boytronic - CoverNach gut vier Jahren erscheint mit „Dependence“ ein neues Boytronic Album. Die Arbeiten haben sich über einen längeren Zeitraum erstreckt und Holger Wobker wurde beim Einspielen der neuen Boytronic CD von den beiden neuen Bandmitgliedern Holger Johm und Michael Maria Ziffels unterstützt. Hayo Panarinfo, der noch das „Autotunes“ Album zusammen mit Holger Wobker eingespielt hat, zog sich von Boytronic Zurück, hat aber noch einige Titel des neuen Albums produziert. Auch hier gibt es schon das neue Tracklisting:

01. Underwatercontact
02. We Are Here
03. No Time
04. Mein Feuer
05. Little Italian Feeling
06. Let Our Future Burn
07. Middle Of The Night
08. Ins Graue Werk
09. Perfect Like The Sun
10. Für Immer
11. Receive No Sound

Ab sofort ist auch die neue Website von Boytronic online – dort gibt es dann alle weiteren Informationen: www.boytronic.com.

www.re-flexion.de.

Von Ronny
- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner