Home > News > Bono bestätigt „Achtung Baby“-Coveralbum mit Depeche Mode
- Anzeige -

Bono bestätigt „Achtung Baby“-Coveralbum mit Depeche Mode

Bono Vox von U2Zum 20-jährigen Jubiläum des U2-Albums „Achtung Baby“ wird ein Cover-Album veröffentlicht, auf dem unter anderem Depeche Mode mit „So cruel“ zu hören sein werden. Das bestätigte Bono am Freitag auf einer Pressekonferenz in Toronto, wie der Rolling Stone berichtet. Neben Depeche Mode werden Jack White („Love Is Blindness“), Patti Smith („Until the End of the World“), Damian Rice („One“) und Glasvegas einen Song zum Tributalbum beisteuern, das vom britischen Musikmagazin Q initiiert wurde.

„Es ist schon seltsam. Wenn ich das Album höre, wie es U2 eingespielt haben, höre ich die Dinge heraus, die nicht gut waren. Aber als ich mir die Versionen anderer Künstler anhörte, dachte ich mir: Das ist richtig gut“, wird Bono zitiert.

Ein mögliches Erscheinungsdatum für das Cover-Album ist noch nicht bekannt. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner