Home > Magazin > Blank & Jones zieht es wieder in den Club
- Anzeige -

Neues Electronica-Album nach acht Jahren

Blank & Jones zieht es wieder in den Club

/

Sie waren jahrelang abseits der Tanzflächen unterwegs und haben sich ausprobiert. Von Blank & Jones gab es Chill Out Musik, Pop und zuletzt sogar eine Fusion zwischen Elektronik und Kirchenmusik mit dem Experiment im Kölner Dom. Nun machen sie wieder Musik für die Nacht. Logischerweise heißt das neue Album auch „#WhatWeDoAtNight“. Piet Blank und Jaspa Jones bezeichnen dieses Album als Adult Electronica. Hört man sich den ersten Teaser zum neuen Album an, versteht man, was die beiden meinen:

Das neue Album „#WhatWeDoAtNight“ erscheint am 10. Februar 2017 und ist bei Amazon vorbestellbar.

Henning Kleine

Henning (Jahrgang 1976) arbeitet als TV-Journalist in Hamburg. Er ist Synthie-Pop Liebhaber und großer Fan der Pet Shop Boys.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner