Black Swarm Party in Hamburg

„They just can`t get enough!“ … denn sie bekommen nicht genug. Frei nach dem Klassiker von Depeche Mode feiern am Samstag, den 29. Juli in der Hamburger Markthalle die Fans der erfolgreichsten Synthi-Pop Band aller Zeiten die ultimative Tour-Abschlußparty.

Wer nach der langen Deutschlandtour noch nicht genug hat, kommt bei diesem
Event voll auf seine Kosten, denn es heißt:? Best of Depeche Mode und Electropop, dazu Tourvideos auf Großleinwand sowie eine große Verlosung zugunsten eines Hamburger Kinderheimes.

Eintritt: 6.-Euro Abendkasse

Letzte Aktualisierung: 29.7.2006 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

21
Kommentare

  1. DeMo72
    30.7.2006 - 16:04 Uhr
    10

    Die Party wurde am 08.07. im Exciter angekündigt. Also nicht immer nur hier lesen, sondern auch mal ins Forum schauen ;)

    Btw, war ´ne geile Party, super Playlist, einfach nur Klasse !!!

  2. Violator
    30.7.2006 - 9:31 Uhr
    9

    1) toll das man sowas auch mal mitbekommt!!!
    2) Warum muss sowas immer so weit weg sein??
    3) An die die da sind bzw.waren vel vergnügen

  3. 101
    30.7.2006 - 2:13 Uhr
    8

    Kommt ja echt zeitig der Termin!!!!!!!!!!!! Respekt!!!!!!!!!

  4. 29.7.2006 - 21:56 Uhr
    7

    Wie bitte???

    Und diese Info kommt erst jetzt in die News? Schade, diese Info ein oder zwei Tage früher hätte sicherlich noch den einen oder anderen zur Party gebracht, der nicht in HH wohnt!

    Also feiert schön! Meine „örtliche Isolation“ lässt es für mich leider nicht zu!

    … see the stars they`re shining bright, everything`s alright tonight…

  5. Money Man
    29.7.2006 - 19:27 Uhr
    6

    „neuster

    Na denn, feiert mal schön! Falls Ihr überhaupt noch das nötige Kleingeld habt – „Live here now“ und die DVD kommt ja auch noch! Nichts für ungut – viel Spaß all denen!“

    Und die Re-Releases kommen ja auch noch und das Best Of Album +Single

  6. Claudi-Berlin
    29.7.2006 - 18:21 Uhr
    5

    Bin heut Abend im BKA in Berlin.Da ist auch ne DM Party.Allerdings nicht zu Gunsten eines Kinderheims.Find ich ne super Sache.
    Wir waren gestern in Leipzig,war auch sehr geil…neben der absolut genialen Mucke und ne Menge nett aussehender Männer.

    LG aus Berlin

  7. DAS.ADI
    29.7.2006 - 17:35 Uhr
    4

    Ich freue mich schon auf heute Abend! Die Party ist echt zu empfehlen! Bin ich froh, dass ich in der Nähe von HH wohne!!! *freu*

  8. Nicole
    29.7.2006 - 15:34 Uhr
    3

    Na guut…is halt weit weg….aba hey!.Die entschädigung is ja die DVD;-) Oder überhaupt das ich so ein konzert besuchen durftee;-)
    Viel spaß denen die hingehen können :-)
    LG! nicole

  9. silvi
    29.7.2006 - 15:29 Uhr
    2

    buuuhhh, warum sind die wirklich geilen parties immer sooo weit weg. wie soll ich denn von mainz dorthin kommen? bin sooooo traurig :o((((
    lg silvi

  10. neuster
    29.7.2006 - 11:43 Uhr
    1

    Na denn, feiert mal schön! Falls Ihr überhaupt noch das nötige Kleingeld habt – „Live here now“ und die DVD kommt ja auch noch! Nichts für ungut – viel Spaß all denen!