Home > News > Bilder von der Pressekonferenz in Paris
- Anzeige -

Bilder von der Pressekonferenz in Paris

Depeche Mode Fans bei der PK in Paris (Foto: Tim Dobrovolny)Wir haben noch Bilder von der Pressekonferenz in Paris nachzutragen. Schließlich waren auch 60 Fans aus Deutschland zu Gast, die bei depechemode.de einen Gästelistenplatz gewonnen hatten. Für alle Teilnehmer haben wir ein Gruppenfoto zum Herunterladen und weitere Impressionen vom Tag im Angebot.

Fall ihr noch Bilder aus Paris habt, die wir veröffentlichen sollen, schickt sie uns an: info@depechemode.de.

Und hier ist das Gruppenfoto als Download: Gruppenfoto der Gewinner (6,5 MB)

[nggallery id=48]

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner