Home > Magazin > Beyond Obsession stellen Gratistrack zum Download zur Verfügung
- Anzeige -

Beyond Obsession stellen Gratistrack zum Download zur Verfügung

/ 2 Kommentare

Bereits mit dem Debütalbum „Listen Learn and Speak“ haben sich Beyond Obsession eine große Fanbasis geschaffen. Unter ihnen auch Steve Naghavi von AND ONE, der die Band mit auf seine aktuelle Tour nahm. Nun hat das Warten auf neue Klänge aus dem Nordosten der Republik ein Ende. Das neue Album „Pieces of Machinery“ erscheint am 03.04.2015 beim Berliner Label Popgefahr Records. Und weil es gerade ziemlich viel zu Feiern gibt, nämlich die Support-Tour mit AND ONE, natürlich ein paar Backstageparties und nicht zu vergessen das neue Album, dachte sich Popgefahr-Chef Steffen Keth, dass es Zeit ist gemeinsam zu feiern.

Hier gibt es nun auf Soundcloud einen der neuen Tracks nicht nur zum Anhören, sondern auch zum Gratis herunterladen. Nettes Geschenk an alle Synthieliebhaber, oder?

Dachten wir auch und haben euch deshalb den Link gleich unter den Beitrag gepackt.

https://soundcloud.com/popgefahr-records/beyond-obsession-black-white-hearts-album-version

Josie Leopold

Ich bin die kleine Schnatterschnute vom Dienst: bunt, glitzernd, voller verrückter Ideen. Wenn ich nicht gerade Interviews führe, Beiträge verfasse oder versuche Wordpress davon zu überzeugen doch bitte nett mit mir zu sein, versuche ich die Welt ein bisschen besser und bunter zu machen.

2 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ich mag diesen Song sehr !

    So einnehmend am Beginn, so schön schräg dann, so unvergesslich am Ende.

    Also habe ich glatt einen Remix angeboten …

    Tom Meeloo

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner