Home > News > Bestätigt: Depeche Mode bei „Wetten dass..?“
- Anzeige -

Bestätigt: Depeche Mode bei „Wetten dass..?“

Wetten dass..?Wir hatten es bereits vor einigen Wochen berichtet, nun ist es auch offiziell bestätigt: Depeche Mode treten am 28. Januar 2006 in der ZDF-Sendung „Wetten dass..?“ auf. Die Band nutzt ihre freien Tage zwischen den Konzerten in Frankfurt am Main (26.01.) und Antwerpen (29.01.), um Thommy Gottschalk einen Besuch mit dem Song „Precious“ abzustatten. Die Sendung kommt an diesem Tag aus dem österreichischem Salzburg. Leider können keine Karten mehr für die Sendung beim ZDF bestellt werden.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner