Martin Gore - The Third Chimpanzee E.P.
Martin Gore
The Third Chimpanzee E.P.

Home / Depeche Mode News / Bestätigt: Depeche Mode bei „Wetten dass..?“

Bestätigt: Depeche Mode bei „Wetten dass..?“

Wetten dass..?Wir hatten es bereits vor einigen Wochen berichtet, nun ist es auch offiziell bestätigt: Depeche Mode treten am 28. Januar 2006 in der ZDF-Sendung „Wetten dass..?“ auf. Die Band nutzt ihre freien Tage zwischen den Konzerten in Frankfurt am Main (26.01.) und Antwerpen (29.01.), um Thommy Gottschalk einen Besuch mit dem Song „Precious“ abzustatten. Die Sendung kommt an diesem Tag aus dem österreichischem Salzburg. Leider können keine Karten mehr für die Sendung beim ZDF bestellt werden.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

98 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @ Martin seine Mutter:
    Ich weiß, du hast immer noch Wochenende und ich will dich nicht aufregen.
    Aber was war denn am Achtundzwanzigsten Ersten Zweitausendfünf, daß du dich immer noch drauf freust?

  2. Naja, ist doch auch nicht so schlecht.
    Martin bringt Soloscheiben raus, mit Dave als Gastsänger.
    Dave bringt Soloscheiben raus, mit Martin im Background.
    Und mein guter alter Freund Fletch bringt Videos von sich raus, winkend.
    Ach ja, und Greatest Hits CDs und endlich mal das Video von der World Violation und und und…

  3. @henrik: genau, DM gehen getrennte Wege und die Erde ist ne Scheibe!! Geh doch zu Hause Du alte….

  4. am allerbesten wäre die version von precious, die sie bei KROQ gespielt haben, würde auch den älteren gefallen, hab jetzt immer noch nen hühnerkombi an….. Was eine geile Nummer

  5. @trekmaster:

    *lool* Willst Du meine Oma umbringen mit „A Pain that I’m used to“? Die fällt ja vom Sofa und rennt in den Keller, weil sie denkt, es ist wieder Krieg…

    Suffer well: Fänd ich auch besser, da es die nächste Single ist, aber ist es auch „Oma-tauglich“? Eher als „APTIUT“ aber Precious ist noch mehr „Oma-tauglich“, leider. Die Wahl ist ok, aber egal, wenn ich DM im TV sehen kann.

  6. Wäre besser, wenn sie „A pain that I´m used to“ oder noch besser „Suffer Well“ singen würden.

  7. @Henrik

    Reden ist Silber, schweigen ist Gold, also : SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSShhhh…

  8. Moin
    Ich bin ja weder hier noch sonst irgendwo Admin, aber könntet ihr vielleicht die ungarischen Kommentare ins ungarische Forum verlegen? Da sind sicher mehr Leute, die ihren Spass daran haben. Danke!

  9. An gurk:Ich habe diese Nachricht nicht erfunden,ich habe sie gelesen und wollte das auch andere Menschen davon wissen. Hoffen wir das es eine Lüge ist!
    Ich könnte niemals eine solche Nachricht erfinden,weil Depeche Mode meine Lieblings
    Band ist.
    Entschuldigung an alle. Es ist mein Fehler das ich Ungarisch kann.

    Tschüss,Henrik

  10. @gurk

    Hab grad die ungarische Homepage ausgecheckt und , keine Angst, dort steht nichts dergleichen. Henrik ist mal wieder einer der Wichtigtuer, die sich ein bißchen ins Rampenlicht rücken wollten.

    gruß rob

Kommentare sind geschlossen.