Home / Depeche Mode News / Bestätigt: Depeche Mode bei „Wetten dass..?“

Bestätigt: Depeche Mode bei „Wetten dass..?“

Wetten dass..?Wir hatten es bereits vor einigen Wochen berichtet, nun ist es auch offiziell bestätigt: Depeche Mode treten am 28. Januar 2006 in der ZDF-Sendung „Wetten dass..?“ auf. Die Band nutzt ihre freien Tage zwischen den Konzerten in Frankfurt am Main (26.01.) und Antwerpen (29.01.), um Thommy Gottschalk einen Besuch mit dem Song „Precious“ abzustatten. Die Sendung kommt an diesem Tag aus dem österreichischem Salzburg. Leider können keine Karten mehr für die Sendung beim ZDF bestellt werden.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

DQo8ZGl2IGNsYXNzPSJzcC1hZC0tY29udGVudGFkX19mb290ZXIiPg0KCTxpbnMgY2xhc3M9ImFkc2J5Z29vZ2xlIg0KCSAgICAgCXN0eWxlPSJkaXNwbGF5OmJsb2NrOyB0ZXh0LWFsaWduOmNlbnRlcjsiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1sYXlvdXQ9ImluLWFydGljbGUiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1mb3JtYXQ9ImZsdWlkIg0KCSAgICAgCWRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItODU2MTgxNDYxMjcwOTgxNCINCgkgICAgIAlkYXRhLWFkLXNsb3Q9IjM5Njc5MTI5MDAiPjwvaW5zPg0KCQk8c2NyaXB0Pg0KCSAgICAgCShhZHNieWdvb2dsZSA9IHdpbmRvdy5hZHNieWdvb2dsZSB8fCBbXSkucHVzaCh7fSk7DQoJCTwvc2NyaXB0Pg0KPC9kaXY+DQo=

98 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ach wie gut, dass ich kein ungarisch kann.
    Glauben wir erst irgendwas (EGAL WAS!), was in Sprachen da steht, die wir auch alle verstehen.

    @ Maaaaaaaartin seine Mutter: Ich will dich ja auch nicht auf die Palme bringen. Ich nehme nur Rücksicht. schönes Wochenende noch!

  2. @ Martin seine Mutter

    Menno, ich hab‘ ja keine Angst vor dem Medium an sich, sondern vielmehr vor dem Inhalt. Und PTA finde ich leider sehr gruselig, weil ich finde‘, dass die Band einfach stark nachlässt. Wobei ich zugeben muss, dass mir Newborn sogar gefällt. Aber naja. Und mein Psychiater hat mir geraten, immer ganz viel in Foren wie dieses zu schreiben, damit ich meine Angst verliere – bis jetzt hat sie aber stetig zugenommen – freu‘ mich aber schon auf die nächste Sitzung. :P

  3. Hab was vergessen:

    @ Gurk: Ich hab Wochenende, kommt selten genug vor, also reg mich nicht auf ;-)

    Besser so? Der andere Kommentar ist aber ernst gemeint! Mensch ne, wat freu ich mich auf den 28.01.2005.

  4. @ Gurk: Ich hab Wochenende, kommt selten genug vor, also reg mich nicht auf

    @ Pedro, Nr. 59:
    Du musst keine Angst haben! Es ist nur eine CD/DVD. Die tun dir nix! Wenn du die brav im Geschäft stehen lässt, dann können die dir gar nix anhaben! Und wenn du mir nicht glaubst, dann geh doch mal zu nem Psychiater, der kann dir sicher helfen!

  5. Es ist doch schön das es die Band überhaupt noch gibt!!!!!! Egal wo sie ihre Songs spielen. -Hosenscheißer-

  6. An jimpop: Hat jemand etwas von Kindergarten gesagt???! Nein wir sind in der Grundschule! :-))

  7. wat hier jetzt los, kindergarten ??????????????????????????????????

  8. A Depeche Mode egy ?szi (2006) megjelenés? ‚Best Of…‘ albummal zárja 25 éves karrierjét.
    A karrier záró turné dalmenete áttekinti az együttes történelmének legf?bb állomásait: Just Can’t Get Enough (S&S – 1981), Everything Counts (CTA – 1983), Somebody (SGR – 1984), A Question Of Time (BC – 1986), Never Let Me Down Again, Behind The Wheel (MFTM – 1987), Personal Jesus, Enjoy The Silence, Policy Of Truth, World In My Eyes (Violator – 1990), I Feel You, Walking In My Shoes (SOFAD – 1993), Home (Ultra – 1997), Goodnight Lovers (Exciter – 2001) Intro, Precious, A Pain That I’m Used To, John The Revelator, Suffer Well, The Sinner In Me, I Want It All, Damaged People. A turné csere számai: A Question Of Lust (BC – 1986) és Macro.

    An X:Jetzt schau mal nach einem Ungarischen Wörter Buch Und übersetze dir diese nachricht! Habe aus der Ungarischen Seite aus Kopiert.

    Tschüss,Henrik

    —Kommentar des Admins—

    Und? Übersetze mal meinen Kommentar unten mit dem Scrabble-Spiel ins Ungarische ;) Ist damit etwas über den Wahrheitsgehalt gesagt?

  9. und wer hat gewonnen beim scabbeln, du oder herr gahan, lol ???
    schönen gruss aus berlin an ihn !!!!
    danke und auf wiedersehen !!!!!!!!!!!

Kommentare sind geschlossen.