Home / Depeche Mode News / Bestätigt: Depeche Mode bei „Wetten dass..?“

Bestätigt: Depeche Mode bei „Wetten dass..?“

Wetten dass..?Wir hatten es bereits vor einigen Wochen berichtet, nun ist es auch offiziell bestätigt: Depeche Mode treten am 28. Januar 2006 in der ZDF-Sendung „Wetten dass..?“ auf. Die Band nutzt ihre freien Tage zwischen den Konzerten in Frankfurt am Main (26.01.) und Antwerpen (29.01.), um Thommy Gottschalk einen Besuch mit dem Song „Precious“ abzustatten. Die Sendung kommt an diesem Tag aus dem österreichischem Salzburg. Leider können keine Karten mehr für die Sendung beim ZDF bestellt werden.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

DQo8ZGl2IGNsYXNzPSJzcC1hZC0tY29udGVudGFkX19mb290ZXIiPg0KCTxpbnMgY2xhc3M9ImFkc2J5Z29vZ2xlIg0KCSAgICAgCXN0eWxlPSJkaXNwbGF5OmJsb2NrOyB0ZXh0LWFsaWduOmNlbnRlcjsiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1sYXlvdXQ9ImluLWFydGljbGUiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1mb3JtYXQ9ImZsdWlkIg0KCSAgICAgCWRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItODU2MTgxNDYxMjcwOTgxNCINCgkgICAgIAlkYXRhLWFkLXNsb3Q9IjM5Njc5MTI5MDAiPjwvaW5zPg0KCQk8c2NyaXB0Pg0KCSAgICAgCShhZHNieWdvb2dsZSA9IHdpbmRvdy5hZHNieWdvb2dsZSB8fCBbXSkucHVzaCh7fSk7DQoJCTwvc2NyaXB0Pg0KPC9kaXY+DQo=

98 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. welche website soll das denn sein? depechemode.hu? ist nicht verfügbar.

  2. Tja… Falls das stimmen sollte, dann muss man wenigsten keine Angst vor Alben wie PTA haben…

  3. Wie???? Danach soll Schluss sein? Hallo??? Spinnen die?

  4. Sorry für den Fehler!!!
    Ich habe es zu früh abgeschickt!
    Nochmal sorry.

    Und Tschüss

  5. Hallo!

    Ich wundere mich sehr darüber das alle darüber aufgeregt sind das Dmode bei Gottschalk auftretten?! Warum?
    Für sie ist es Werbung,damit können sie ihre neu erscheinende Single Promoten!!!
    Wetten Das??? ist eine gute gelegenheit dazu. Besser als TOP OF THE POPS.
    Ich bin immer froh wenn DM irgendwo im Fernsehen einen Auftritt haben.
    Wir ist es egal bei welcher show sie ihre Songs Performen.

    Tschüss,Henrik PAIN…….

  6. Hallo Leute!

    Ich wundere mich sehr darüber das alle darüber aufgeregt sind das Dmode bei Gottschalk auftretten?! Warum?
    Für sie ist es Werbung,damit können sie ihre neu erscheinende Single Promoten!!!
    Wetten Das??? ist eine gute gelegenheit dazu. Besser als TOP OF THE POPS.
    Ich bin immer froh wenn DM irgendwo im Fernsehen einen Auftritt haben.
    Wir ist es egal bei welcher show der auftritt ist.
    Nebenbei erscheint im Herbst 2006 eine Best Of und dananch gehen die Band mitglieder getrennte wege!
    Habe ich auf der Ungarischen Website von Depeche Mode gelesen.
    Die Nachricht muss woll stimmen denn der Webmaster des Homepages ist persönlich mit Martin L.Gore befreundet!
    Also kommt die Information von Mr.Gore.
    Hoffen wir das es eine Lüge ist.

    Tschüss,Pain ………
    Henrik aus Ungarn

    — Kommentar des Admins: —-
    Bitte mal nicht einen solchen Quatsch schreiben. Sitze gerade mit Herrn Gahan beim Scrabblen und der weiß nichts davon ;-) Gruß, Sven

  7. Hallo,
    also ich wundere mich wieder sehr stark über manche Kommentare.
    Wenn hier ca. 50% der hier Anwesenden „Wetten, dass…?“ verteufeln, warum ist es dann immer noch die erfolgreichste TV-Show Europas? Weil sie keiner guckt? Sicher nicht. Ob DM einen Auftritt bei Gottschalk (mir doch egal, was er labert) nötig haben oder nicht, das an sich ist eine schwachsinnige Diskussion. Wenn ich sehe, wer schon alles bei „WD“ (Hallo, MartinseineMutter) war, dann darf sich da DM durchaus einreihen.
    Einerseits wollt ihr, dass DM großen Erfolg hat und bekannter wird, andererseits wollt ihr unsere 3 behüten, als wäre es euer privater Schatz.
    Ich kann dem Auftritt von DM bei „WD“ (*g*) nichts Negatives sehen. Eher im Gegenteil, sie werden NOCH bekannter.

  8. Ist es eigentlich jetzt vorgeschrieben, dass man immer gleich 2 Kommentare hintereinander reinschreibt? ;-)

  9. @Häuptling Pedro (Nr. 18):
    Lieber Gottschalk als Silbereisen, oder? Ausserdem gibts ja noch ne Mute-Taste auf der Fernbedienung, da kann man nebenbei Musik hören wenn man dem Tommy nich zuhören will… Auf Video aufnehmen wär auch ne Idee, dann hat mans für die Ewigkeit und kann sich den Auftritt gezielt raussuchen. Aber der Top-Tip für alle Motzer hier: Lasst die Glotze aus, dann braucht ihr euch auch ncih aufzuregen :-)

    @K-Dm101 (Nr. 44):
    Ja, muss es. Hab ich hier gelernt.
    Aber beachte: Es heisst nicht bei TT sondern im TT. Und damit wäre klar, dass du die verpönte Sendung geguckt hast :-P

  10. Ich freue mich schon auf den Auftritt von DM bei Wetten dass….. und mir ist esn gegal was siwe singen

Kommentare sind geschlossen.