Home / Depeche Mode News / „Best of Videos“ erscheint am 16. März

„Best of Videos“ erscheint am 16. März

Best of VideosDie Veröffentlichung der ursprünglich für Februar angekündigten DVD „Depeche Mode – Best Of Videos (Volume 1)“ ist auf den 16. März verschoben worden. Die Compilation enthält die gleichen Videos wie die Bonus-DVD der aktuellen Best-Of-Albums und kann bereits bei Amazon und JPC vorbestellt werden. Noch ist unklar, ob die „Best Of Videos“-DVD zusätzlich eine Dokumentation über Depeche-Mode-Fans enthält, die 2006 gedreht wurde und noch auf ihre Veröffentlichung wartet.

Gerüchten zufolge soll mit Erscheinen der „Best Of Videos“-DVD die Herstellung der limitierten Version des Best-of-Albums eingestellt werden. Die DM-Videosammlung wäre dann ausschließlich als eigenes Verkaufsvideo erhältlich.

Trackliste:
01. Just Can’t Get Enough
02. Everything Counts
03. People Are People
04. Master And Servant
05. Shake The Disease
06. Stripped
07. A Question Of Time
08. Strangelove
09. Never Let Me Down Again
10. Behind The Wheel
11. Personal Jesus
12. Enjoy The Silence
13. I Feel You
14. Walking In My Shoes
15. In Your Room
16. Barrel Of A Gun
17. It’s No Good
18. Only When I Lose Myself
19. Dream On
20. I Feel Loved
21. Enjoy The Silence 04
22. Precious
23. Suffer Well
24. The Best Of Depeche Mode A Short Film

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

96 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Regeln.
  1. Das weiß ich ja auch. Ich werde mich auch nicht ganz zurück ziehen. Unter kriegen las ich mich nicht.

  2. Hey Stella-Rose!
    Du darfst dir das nicht von den Anderen gefallen lassen… wenn du das tust, bist du ein gefundenes Fressen…

  3. Es ist schön was von dir zuhören, würde auch gerne nur ein satz zu dem neuen Thema schreiben. Aber die werden mich gleich wieder in der Luft zerreißen. Schade.

    LG

    StellaRoseDM

  4. Ach übrigens, Stella-Rose, VIVA hat mir zurückgeschrieben, dass sie meine Nachricht an die zutreffende Stelle für Kritiken weiterleiten…
    Grüßchen :-)

  5. Guten Morgen Stella-Rose!

    Ich sag das nicht so gern über diese Seite wo ich wohne… aber ganz weit weg von Hamburg!!! :-(
    im Süden!!!!
    Viele Grüße Rose

  6. Rose

    Das nehme ich dir nicht übel. Solange man keinen nieder macht. Wo wohnst du denn, wenn man fragen darf.

    Grüße zurück

  7. Schau, jetzt ist mir auch ein Rechtschreibfehler unterlaufen :-( schau mal, wie ich deinen Namen geschrieben habe :-( sorry!!!

    Grüßchen Rose

  8. Hi Stella-Rpse!
    Ja eben, keiner ist perfekt und das ist auch gut so, sonst wäre es ja ziemlich langweilig :-)

    ich war noch nie auf der Party for the Masses in Hamburg… muss ich wohl auch mal hin…

    Liebe Grüße Rose

  9. Hi Rose

    Wenigsten eine die zu mir hält. Find ich super von Dir. Keiner ist perfekt.

    LG

    StellaRoseDM

Kommentare sind geschlossen.