Home / Depeche Mode News / „Best of Videos“ erscheint am 16. März

„Best of Videos“ erscheint am 16. März

Best of VideosDie Veröffentlichung der ursprünglich für Februar angekündigten DVD „Depeche Mode – Best Of Videos (Volume 1)“ ist auf den 16. März verschoben worden. Die Compilation enthält die gleichen Videos wie die Bonus-DVD der aktuellen Best-Of-Albums und kann bereits bei Amazon und JPC vorbestellt werden. Noch ist unklar, ob die „Best Of Videos“-DVD zusätzlich eine Dokumentation über Depeche-Mode-Fans enthält, die 2006 gedreht wurde und noch auf ihre Veröffentlichung wartet.

Gerüchten zufolge soll mit Erscheinen der „Best Of Videos“-DVD die Herstellung der limitierten Version des Best-of-Albums eingestellt werden. Die DM-Videosammlung wäre dann ausschließlich als eigenes Verkaufsvideo erhältlich.

Trackliste:
01. Just Can’t Get Enough
02. Everything Counts
03. People Are People
04. Master And Servant
05. Shake The Disease
06. Stripped
07. A Question Of Time
08. Strangelove
09. Never Let Me Down Again
10. Behind The Wheel
11. Personal Jesus
12. Enjoy The Silence
13. I Feel You
14. Walking In My Shoes
15. In Your Room
16. Barrel Of A Gun
17. It’s No Good
18. Only When I Lose Myself
19. Dream On
20. I Feel Loved
21. Enjoy The Silence 04
22. Precious
23. Suffer Well
24. The Best Of Depeche Mode A Short Film

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

96 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Regeln.
  1. Oh Stella-Rose das tut mir leid, was er geschrieben hat… sowas ist echt fieß! Eigentlich sollten wir devotees untereinander nicht gemein sein… wir haben doch alle was gemeinsam!!! Aber solche möchte gern schlaue Typen die sich auch noch DR. nennen, gibt es wohl überall … *hihi*!! Mach dir nichts draus!
    Ich finde sowieso, dass in jeder Stadt die DM Fans anders sind…
    Als wir letztes Jahr auf den DM Konzerten waren in Deutschland waren wir auch anschließend meistens noch auf den Aftershow Partys… da hat man richtig gemerkt, welche Fans richtig geil abfeiern und welche arrogant sind…

  2. Hi Rose

    Ich glaube die nehmen es entgegen und leiten es dann weiter. Ob die das überhaupt lesen das weiß wohl keiner. Gestern war ich auf der Homepage von VIVA. Und, du kannst Voten für die „100 Love Songs“ und was is kein DM. DM haben so schöne Love Songs. Also ich gleich wieder hin geschrieben. ( und wo bitte schön ist DM ) ich war so sauer. Wenn ich früh morgens aufstehe möchte ich auch mal DM im Fernsehn sehen. Dann ist der Tag schon versüßt. Ist meine Rechtschreibung so schlecht? Ich schreibe das nur, weil ein Fan. Das schreibt und mich auch noch beleidigt. Kannste ja mal lesen. Im erstem Thema steht das von Dr.G. finde ich gemein sowas.

    LG

    StellaRoseDM

  3. Hi StellaRoseDM !!!

    Ja, das sollten wir wohl so machen :-)

    Schreibt VIVA einem eigentlich zurück oder nehmen die das einfach nur zur Kenntnis???

    LG Rose

  4. @ Rose

    Vieleicht sollten wir in jedem Thema es erwähnen vieleicht funktioniert das ja.

    LG

    StellaRoseDM

  5. Hey Stella-Rose!
    ich habe ViVA jetzt mal eine mail geschickt… wäre super, wenns echt mehrere Fans machen würden

    LG Rose

  6. Ich muss echt irres Glück haben, mal was von meinen überallesgeliebten DMBoys bei MTV, Viva etc. zu sehen. Es wäre auch wieder mal Zeit für ein DM-Special!!!! In diesem Sinne – alle DMFans – bleibt den Jungs treu – they are the best!!! Und so nebenbei noch – die wirklich gute Zeit von MTV, Viva & Co ist sowieso längst vorbei!!!!!!! Bussi und baba michi

  7. @ Rose

    Das finde ich super. Ich beschwere mich heute auch nochmal. Es müßten sich viel mehr Fäns sich beschweren bei VIVA. Es gibt ja nicht nur ältere Fäns sondern auch Junge Fäns. Und das muß man dennen mal klar machen.

    L gruß
    StellaRoseDM

  8. Hallo Stella-Rose!
    Ok, dann geh ich auch mal auf die VIVA Seite und beschwere mich mal!
    Ich finde es werden da immer nur die gleichen Videos den ganzen Tag rauf und runter gespielt… ich schau mir den Sender schon gar nicht mehr an. Bei der ganzen möchte gern Gangsta-Musik verblödet man ja total… das muss jetzt ein Ende haben!
    Gruß

Kommentare sind geschlossen.