Home > News > „Best of Videos“ erscheint am 16. März
- Anzeige -

„Best of Videos“ erscheint am 16. März

Best of VideosDie Veröffentlichung der ursprünglich für Februar angekündigten DVD „Depeche Mode – Best Of Videos (Volume 1)“ ist auf den 16. März verschoben worden. Die Compilation enthält die gleichen Videos wie die Bonus-DVD der aktuellen Best-Of-Albums und kann bereits bei Amazon und JPC vorbestellt werden. Noch ist unklar, ob die „Best Of Videos“-DVD zusätzlich eine Dokumentation über Depeche-Mode-Fans enthält, die 2006 gedreht wurde und noch auf ihre Veröffentlichung wartet.

Gerüchten zufolge soll mit Erscheinen der „Best Of Videos“-DVD die Herstellung der limitierten Version des Best-of-Albums eingestellt werden. Die DM-Videosammlung wäre dann ausschließlich als eigenes Verkaufsvideo erhältlich.

Trackliste:
01. Just Can’t Get Enough
02. Everything Counts
03. People Are People
04. Master And Servant
05. Shake The Disease
06. Stripped
07. A Question Of Time
08. Strangelove
09. Never Let Me Down Again
10. Behind The Wheel
11. Personal Jesus
12. Enjoy The Silence
13. I Feel You
14. Walking In My Shoes
15. In Your Room
16. Barrel Of A Gun
17. It’s No Good
18. Only When I Lose Myself
19. Dream On
20. I Feel Loved
21. Enjoy The Silence 04
22. Precious
23. Suffer Well
24. The Best Of Depeche Mode A Short Film

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner