Martin Gore - The Third Chimpanzee E.P.
Martin Gore
The Third Chimpanzee E.P.

Home / Depeche Mode News / Besichtigung der HANSA STUDIOS

Besichtigung der HANSA STUDIOS

HANSA STUDIOS BERLIN Am Donnerstag, den 05.07.2007 findet die nächste Besichtigung der legendären Berliner HANSA STUDIOS und des MEISTERSAALS statt (ehem. Studio 2 / „The big hall by the wall“) – wie immer als monatliches Special im Rahmen der FRITZ MUSICTOURS BERLIN. Depeche Mode nahmen dort unter anderem ihre Alben „Some Great Reward“ und „Black Celebration“ auf.

Copyright : Meiselverlag Berlin
Foto: Copyright © Meiselverlag Berlin

Besichtigung der HANSA STUDIOS

Termin: Donnerstag, 05.07.2007
Treffpunkt: Köthener Str. 38 vor den Studios (um die Ecke vom Potsdamer Platz)
Start: 17:30 Uhr
Dauer: ca. 90 min.
Preis p.P.: 10 EUR

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

17 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Hey Thilo ! Vielen Dank für die Infos, das sind ja mal gute news u. Du hast eine Hamburgerin soeben super glücklich gemacht !!! Das wird auf jeden Fall in meinem nächsten Berlin trip mit eingeplant u. die finden bei der genialen Stadt häufiger statt :-)

  2. Ooooh, das sind ja tolle Nachrichten ! Die Studios (vor allem Nr. 2, hehe) würde ich mir auch wahnsinnig gerne mal ansehen… schade nur, daß diese Info nicht früher bekannt gegeben wurde, schnüff… find auch ich recht kurzfristig für jemanden, der ganz aus dem Norden kommt. Weiß zufällig jemand, ob die in regelmäßiger Abfolge stattfinden ? So könnte man schon mal im voraus planen und direkt einen Trip nach Berlin buchen ! :-) Freu…

  3. Hallo Leute,

    ich veranstalte die Führungen in den Hansa Studios und die Fritz Musictours in Berlin. Natürlich kann man auch probieren da einfach reinzulatschen, aber in den allermeisten Fällen werden euch die Leute aus dem Studio zu mir schicken oder mitten in der Arbeit/Produktion sein und dabei lassen sich bekanntlich die wenigsten gerne stören. Sehts euch einfach mal an! ;)

  4. Super Sache.Leider wohne ich in NRW,deshalb ein bisschen ungünstig für mich.Allen anderen die hin gehen werden wünsche ich viel Spaß.

Kommentare sind geschlossen.