Home / Depeche Mode News / Berlin-Konzerte: Hier gibt es noch Karten

Berlin-Konzerte: Hier gibt es noch Karten

Ganze neun Stunden dauerte es am Samstag, bis die beiden Open-Air-Konzerte in der Berliner Waldbühne ausverkauft waren. Für das erste Konzert am 12. Juli 2006 gab es bereits nach einer Stunde keine Karten mehr. Für alle Fans, die gestern leer ausgingen, haben wir zwei Tipps, wie Ihr für beide Konzerte noch an Tickets kommt. Karten für das zweite Berliner Konzert am 13. Juli 2006 bekommt ihr über die Berliner Konzertkasse Koka36. Wer zum ersten Konzert möchte, bekommt ein Ticket bei Eventim nur noch als Eventreise, d.h. im Paket zusammen mit einer Hotelbuchung. Für alle anderen Konzerte können Karten wie gewohnt über Eventim oder Getgo bestellt werden.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

DQo8ZGl2IGNsYXNzPSJzcC1hZC0tY29udGVudGFkX19mb290ZXIiPg0KCTxpbnMgY2xhc3M9ImFkc2J5Z29vZ2xlIg0KCSAgICAgCXN0eWxlPSJkaXNwbGF5OmJsb2NrOyB0ZXh0LWFsaWduOmNlbnRlcjsiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1sYXlvdXQ9ImluLWFydGljbGUiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1mb3JtYXQ9ImZsdWlkIg0KCSAgICAgCWRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItODU2MTgxNDYxMjcwOTgxNCINCgkgICAgIAlkYXRhLWFkLXNsb3Q9IjM5Njc5MTI5MDAiPjwvaW5zPg0KCQk8c2NyaXB0Pg0KCSAgICAgCShhZHNieWdvb2dsZSA9IHdpbmRvdy5hZHNieWdvb2dsZSB8fCBbXSkucHVzaCh7fSk7DQoJCTwvc2NyaXB0Pg0KPC9kaXY+DQo=

47 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ich habe heute rumtelefoniert und bin in der Theater- und Konzertkasse CTM im S-Bhf. Alex (Tel.: 030-24721664)für den 13. Juli und in der Theaterkasse bei Sport Kutawa in Alt-Rudow 34 (Tel.: 030-66527594) für den 12. Juli fündig geworden.
    Glück gehabt, denn trotz Newsletter-abo bei eventim habe ich erst heute eine Mail erhalten.
    Good luck for the black celebration.

  2. Hallo,
    kennt noch jemand ne möglickeit zum Normalpreis an Karten für Berlin ranzukommen??? Für nen Tipp wär ich Dankbar!

  3. @ ostberliner dm-ultra :
    danke für die info, hab jetzt auch endlich meine karte. danke dafür

    see you in berlin !!!!!

  4. bei http://www.flinky.de gibts noch karten !!! einfach unter tikets schauen. da hab ich meine auch her alles super gelaufen. freu mich auf die waldbühne !!!!!!!

  5. Gerade warn bei eventim und getgo noch welche drin – vieöl Glück!

  6. Jippi, habe auch noch Karten bekommen! Für beide Konzerte in Berlin! Geili! Und nun freue ich mich einfach mal auf 5 tolle Konzerte, mann, das wird ein tolles Jahr!

Kommentare sind geschlossen.