Home / Depeche Mode News / Berlin-Konzerte: Hier gibt es noch Karten

Berlin-Konzerte: Hier gibt es noch Karten

Ganze neun Stunden dauerte es am Samstag, bis die beiden Open-Air-Konzerte in der Berliner Waldbühne ausverkauft waren. Für das erste Konzert am 12. Juli 2006 gab es bereits nach einer Stunde keine Karten mehr. Für alle Fans, die gestern leer ausgingen, haben wir zwei Tipps, wie Ihr für beide Konzerte noch an Tickets kommt. Karten für das zweite Berliner Konzert am 13. Juli 2006 bekommt ihr über die Berliner Konzertkasse Koka36. Wer zum ersten Konzert möchte, bekommt ein Ticket bei Eventim nur noch als Eventreise, d.h. im Paket zusammen mit einer Hotelbuchung. Für alle anderen Konzerte können Karten wie gewohnt über Eventim oder Getgo bestellt werden.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

DQo8ZGl2IGNsYXNzPSJzcC1hZC0tY29udGVudGFkX19mb290ZXIiPg0KCTxpbnMgY2xhc3M9ImFkc2J5Z29vZ2xlIg0KCSAgICAgCXN0eWxlPSJkaXNwbGF5OmJsb2NrOyB0ZXh0LWFsaWduOmNlbnRlcjsiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1sYXlvdXQ9ImluLWFydGljbGUiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1mb3JtYXQ9ImZsdWlkIg0KCSAgICAgCWRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItODU2MTgxNDYxMjcwOTgxNCINCgkgICAgIAlkYXRhLWFkLXNsb3Q9IjM5Njc5MTI5MDAiPjwvaW5zPg0KCQk8c2NyaXB0Pg0KCSAgICAgCShhZHNieWdvb2dsZSA9IHdpbmRvdy5hZHNieWdvb2dsZSB8fCBbXSkucHVzaCh7fSk7DQoJCTwvc2NyaXB0Pg0KPC9kaXY+DQo=

47 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. hallo fangemeinde,

    hab gerade wieder bei getgo karten erhalten.
    immer wieder bei getgo und eventim auf aktualisieren drücken, es werden immermalwieder verfügbare karten angezeigt. hatte es eine stunde lang gemacht und glück gehabt.
    wenn ihr euch vorher registriert, habt ihr mehr glück, braucht dann nicht immer wieder alles eingeben.
    also viel glück

    olaf

  2. 13.07. ist bei getgo und eventim wieder zu haben!! Viel Glück

  3. noch zu unten:

    sontagsbestestellung und bestätigung für kauf auf rechnung und gestern als vorkasse

  4. hallo,

    hat jemand ahnung von der seriosität von koka36? habe am sonntag dort karten bestellt und eine bestätigungsmail bekommen – versand 2,50 ohne irgendwelcher gebühren. gerstern bekomme ich ’ne neue mail mit zusätzlich 12,50 bearbeitungsgegühr!!

    steffen71

  5. Hallo!

    Ich hab heute auch noch zwei Karten ergattern können! Wahnsinn! Also Leute es gibt wirklich an fast allen Theaterkassen in Berlin noch Karten. Hier 2 Anlaufstellen, wo ihr 100%ig noch welche zu normalen Preisen bekommt: http://www.hekticket.de ( abzuholen am Zoo oder Alex) und an der Theater- und Konzertkasse ARS Scribendi in den Potsdamer Platz Arkaden. Viel Glück! Und ’nen schönen Abend!

  6. Hallo,

    für alle echten und wahren Depeche Fans, bevor ihr bei Ebay steigert, in Berlin gibt es auch an der Theaterkasse von Karstadt in der Spandauer Altstadt noch Karten für den 13 in der Waldbühne zu normalen Ticketpreisen. Ich habe mir heute noch zwei ergattert und die hatten noch so einige. Erstmal dort nachfragen.schönen abend und viel Glück
    Alex
    Nächstes Mal sollten Gruppen gebildet werden, damit mehr echte Fans an die Karten kommen, sozusagen als Sammelbestellung, wäre mal eine Überlegung wert.

  7. Habe bei Ticketsforyou Karten bestellt und habe nun mit erschrecken festgestellt,das sie dort doppelt so teuer sind als woanders.Find ich´ne Schweinerei.Leider hab ich das Geld schon überwiesen.Also Leute guckt lieber noch mal woanders.

  8. Kann es ehrlich gesagt nicht verstehen, wenn hier viele rumheulen, dass sie keine Karten mehr bekommen haben und sich angeblich nur die Abzocker die Tickets sichern. Mag sein, dass es schwarze Schafe gibt, die damit Gewinn machen wollen, aber wer zwingt euch bei EBAY zu kaufen?! Als Fan sollte man sich informieren (z.B. per Sven´s Newsletter!) und rechtzeitig in die Spur gehen. Ich hatte am Sa auch bis nachmittag zu arbeiten, und hab mir trotzdem 2 Tickets für Waldbühne am 13.7. gesichert, gab sogar noch Restkarten für den 12.7.06. Vielleicht gibt es Probleme bei den größeren Agenturen, aber nettes Telefonieren mit kleineren Ticketshops schadet nicht. Klar, Waldbühne ist Kult, aber was spricht gegen Leipzig und Bremen, da muss man halt mal bissel weiter fahren, andere reisen ins Ausland. Trotzallem wünsch ich allen noch viel Glück, für die gewünschten Orte ihre Tickets zu ergattern!

Kommentare sind geschlossen.