Berlin-Konzerte: Hier gibt es noch Karten

Ganze neun Stunden dauerte es am Samstag, bis die beiden Open-Air-Konzerte in der Berliner Waldbühne ausverkauft waren. Für das erste Konzert am 12. Juli 2006 gab es bereits nach einer Stunde keine Karten mehr. Für alle Fans, die gestern leer ausgingen, haben wir zwei Tipps, wie Ihr für beide Konzerte noch an Tickets kommt. Karten für das zweite Berliner Konzert am 13. Juli 2006 bekommt ihr über die Berliner Konzertkasse Koka36. Wer zum ersten Konzert möchte, bekommt ein Ticket bei Eventim nur noch als Eventreise, d.h. im Paket zusammen mit einer Hotelbuchung. Für alle anderen Konzerte können Karten wie gewohnt über Eventim oder Getgo bestellt werden.

Letzte Aktualisierung: 4.12.2005 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

47
Kommentare

  1. Gast
    15.12.2005 - 17:47 Uhr
    47

    Bei Eventim war es das gleiche ewige warten. Ein Anruf am 13.12. und was soll ich sagen, heute lagen die Tickets bei mir im Briefkasten.

  2. Lilian
    12.12.2005 - 21:41 Uhr
    46

    Habe auch noch keine Bestätigung, auch am 3. 12. die Karten bestellt. Verdammt schwer zu warten… aber ich glaube an getgo… Ist halt bestimmt total viel zu bearbeiten- geteiltes Warten ist halbes Warten… ;o)

  3. belinale
    12.12.2005 - 20:50 Uhr
    45

    ich habe am 3.12.05 gegen 10.00 uhr karten für das konzert am 12.07.06 bei getgo bestellt. ich habe bis heute keine karten, geschweigen denn eine rückmeldung. ist das normal, oder hat schon jemand seine karten von getgo? ich habe auch schon versucht anzurufen, komme aber nicht durch und die homepage funktioniert anscheinend z.z. auch nicht. hat einer eine ahnung was da los ist?

  4. 12.12.2005 - 12:02 Uhr
    44

    wer würde Depeche Mode Karten tauschen.
    habe zwei für Hamburg am 16.01.2006,
    wohne aber in berlin und würde gerne hier zum konzert gehen.
    bitte meldet euch falls jemand tauschen würde.

  5. Holger-B.
    10.12.2005 - 12:21 Uhr
    43

    HAbe gestern über ticket-per-post.de noch KArten für den 12. JUli bestellen können. Warte ungeduldig…
    Hoffentlich klappt alles und sie kommen an

  6. 8.12.2005 - 16:10 Uhr
    42

    Habe gerade bei KOKA 36 noch 2 Karten für den 12.07.05 erwischt-
    Lohnt sich vielleicht ab und an mal für reservierte und nicht abgeholte Karten anzufragen….

    http://www.koka36.de

  7. Katja
    8.12.2005 - 12:47 Uhr
    41

    Hallo! Ich habe gerade noch Karten bei http://www.kartenhaus.de bestellt für Berlin. Da scheint es also doch noch welche zu geben.. jetzt aber schell….

1 3 4 5