Home > News > Berlin-Konzerte: Hier gibt es noch Karten
- Anzeige -

Berlin-Konzerte: Hier gibt es noch Karten

Ganze neun Stunden dauerte es am Samstag, bis die beiden Open-Air-Konzerte in der Berliner Waldbühne ausverkauft waren. Für das erste Konzert am 12. Juli 2006 gab es bereits nach einer Stunde keine Karten mehr. Für alle Fans, die gestern leer ausgingen, haben wir zwei Tipps, wie Ihr für beide Konzerte noch an Tickets kommt. Karten für das zweite Berliner Konzert am 13. Juli 2006 bekommt ihr über die Berliner Konzertkasse Koka36. Wer zum ersten Konzert möchte, bekommt ein Ticket bei Eventim nur noch als Eventreise, d.h. im Paket zusammen mit einer Hotelbuchung. Für alle anderen Konzerte können Karten wie gewohnt über Eventim oder Getgo bestellt werden.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner