Verlosung

Berlin-Konzert: Gewinnt 5×2 Karten für die Aftershow-Party

Die Anhänger von Depeche Mode fiebern dem Konzert ihrer Lieblinge am 22. Juni in der Hauptstadt entgegen. Das Konzert im Berliner Olympiastadion war innerhalb weniger Tage ausverkauft. Nach der Show wird natürlich noch weiter gefeiert – auf der Aftershow-Party im MAXXIM Club.

Drei langjährige und erfahrene Veranstalter von Depeche-Mode-Partys laden euch nach dem Konzert zur Aftershow-Party ein, um gemeinsam zu den Klängen von Depeche Mode und 80s-Classics bis in die frühen Morgenstunden zu feiern.

Seit neun Jahren bereichert der MAXXIM Club den Hotspot Westberlins. Die Location befindet sich in der ehemaligen Polizeiwache in der Joachimsthaler Straße, nur einen Sprung vom Kurfürstendamm entfernt.

Über die Party verraten die Veranstalter nur so viel: Sie wird ein musikalisches und virtuelles Vergnügen für Depeche-Mode-Kenner und eine Offenbarung für alle, die Depeche Mode für sich entdecken wollen.

Aufgrund der begrenzten Anzahl an Tickets wird empfohlen, die Tickets für die After-Show-Party rechtzeitig im Vorverkauf zu sichern.

Verlosung

Wir verlosen 5×2 Plätze für die After-Show-Party. Um zu gewinnen schreibe uns eine Mail mit Deinem Namen und dem Betreff „DM in Berlin“ an contest@depechemode.de. Du musst mindestens 18 Jahre alt sein. Teilnahmeschluss ist Montag, der 19. Juni 2017, um 18 Uhr. Mit der Teilnahme erkennst Du unsere Teilnahmebedingungen an.


After Show Party in Berlin

Datum: 22.06.2017
Ort: MAXXIM Club, Joachimsthaler Str. 15, 10719 Berlin (Stadtplan)
Einlass: 22:30 Uhr
Beginn: 23:00 Uhr
Vorverkauf: 8,00 EUR zzgl. VVK-Gebühr
Abendkasse: erhöhter Eintrittspreis
Tickets: Über Eventim

1. Floor: Depeche Mode & Synthpop Classics
Heavens In Motion & Black Swarm Dj Team

2. Floor: 80`s Pop & Wave Classix
Dj Nik Page (Blind Passenger)
Dj M Urmel

Facebook
www.facebook.com/events/1391298857569133/

Weitere Depeche-Mode-Partys

Letzte Aktualisierung: 16.6.2017 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

1
Kommentar

  1. Nachtweih
    19.6.2017 - 8:34 Uhr
    1

    Die dritte Party...

    Vielen Dank für die Info. Leider funktionieren (bei mir) die Links zu den Tickets (noch) nicht und auf der Maxxim-Homepage ist auch noch nichts über die Party zu erfahren.
    Da wir nun also für Donnerstag bereits die dritte Party haben, hoffe ich mal sehr, dass sich die Veranstalter da nicht gegenseitig das Wasser bzw. die Kunden abgraben. Das wäre echt schade für die meist von Fans mit Herzblut und finanziellem Risiko organisierten Partys.
    Ich freue mich auf die Party am Alex auf der Dachterrasse im 16.Stock von der DM-International-Fan-Community-Berlin und wünsche allen Konzert- und Partygängern schon jetzt einen tollen Donnerstagabend :-))