Home > News > Berlin erwartet Depeche Mode
- Anzeige -

Berlin erwartet Depeche Mode

dm_stageberlinDepeche Mode rocken heute Abend in der Hauptstadt Berlin das Olympiastadion. Dort wurde in den vergangenen Tagen schon fleißig die Bühne aufgebaut – interessante Bilder dazu findet ihr in unserer Bildergalerie. Einlass ist offiziell um 17 Uhr. Wer sich spontan zu einem Besuch des Konzerts entschließt, kann noch bis 16 Uhr Tickets an den Abendkassen erwerben. Beginn des Konzerts ist 21 Uhr. Zuvor werden die Band M83 und die Jungs von Polarkreis 18 musikalisch auf den Abend einstimmen.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

460 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @Alan

    Na gut, ich weiß nicht mehr wie oft Waldbühne :) Dachte es wäre dreimal gewesen. Anscheinend waren es drei Termine, aber zwei verschiedene.

    @A:J

    Soweit ich weiß, war das letzte Stones Konzert im Olympiastadion bei weitem nicht ausverkauft. Das lag aber eher an den frech horrenden Preisen.

  2. @kruemmel

    Ich glaube Depeche Mode waren noch nie im Olypiastadion. 1990 Deutschlandhalle, 1993 Waldbühne, 1998 Waldbühne, 2001 Waldbühne, 2006 Velodrom und Waldbühne. Ich weiß allerdings nicht, ob sie vor 1990 im O-Stadion waren. Da war mir die Sicht durch eine hohe Mauer versperrt ;-)

    Bis heute Abend

  3. @36 A:J
    Eine Digi wirste wohl mit reinbekommen. Hatte das auch irgendwo gelesen. Die Frage tauchte glaubte auch beim Leipziger Konzert auf.Inzwischen haben ja selbst Handys Kamera’s drin, die dieselbe Megapixel anzahl haben. Also ich nehme heute eine Digi mit.

    Auf ein tolles Konzert heute!!!

  4. @Angelsound
    nee, nee das ist zu kompliziert für ca. 60.000 Leute.
    Vorschlag an alle:
    Wer mitmacht schreibt unter seinen Kommentar

    ja ich mach mit: Get well Dave

  5. @kruemel: drei mal waldbühne heisst ca. 60.000 Leute..aber da musst du bedenken, dass viele von diesen 60.000 auch 2-3 mal da waren. deswegen ist es einfacher ein kleineres „stadion“ oder open air konzert drei mal zu füllen, wenn man fans wie uns hat.aber 70.000 auf einen schlag ist echt schwer.da stossen selbst depeche mode an ihre grenzen.und das obwohl U2 und die Stones sowas locker geschafft haben.aber da gabs ja auch noch keine finanzkrise.;-)

  6. ED WÜNSCHT DM_BERLIN EINE MEGA_PARTY::::::
    HAUT UFF DIE KAKKE::::::::::::::::::::::::

  7. @krümel sorry verwechselt!
    PTA war doch 2x Waldbühne und 1x Velodrom?

  8. ich würde ja gerne in Anlehung an Football’s coming home, dave is coming home, mart is coming home, fletch is coming home singen, aber das kriegen wir ja nicht auf die Reihe

  9. wie siehts denn mit digicams aus? glaubt ihr die darf man mit reinnehmen?

  10. @Alan

    Die Waldbühne habe ich tatsächlich noch nie als Stadion gesehen. Einfach weil hier doch weniger Plätze vorhanden sind. Bei der PTA-Tour waren sie ja an drei Tagen in der Waldbühne in Berlin. Und in etwa mit der Anzahl rechne ich auch im Olympiastadion. Soll heißen: Ausverkauf, wohl kaum…

  11. Ich werde es heute versuchen… mit get-well-Dave Rufen oder mit Come-Back singen.
    Ich schrei ganz laut… und ihr macht mit oder?

  12. @ krümel.. hab mir schon was gedacht, bei der aussage..und zur info: die waldbühne gilt als ein stadion, so zumindest hab ich das gemeint.oder sollte ich sagen ausverkauftes open air konzert.;-) wie auch immer..wenigstens treten sie dort mal auf.muss auch mal sein.

  13. schaue mir gerade nochmal den detaillierten Wetterbericht an: 14 Uhr: bewölkt, kaum Sonne, ab 17 Uhr mehr Sonne, ab 20 Uhr noch mehr Sonne…. was will DepecheMode-Fan mehr!!!!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner