Home > News > Berlin erwartet Depeche Mode
- Anzeige -

Berlin erwartet Depeche Mode

dm_stageberlinDepeche Mode rocken heute Abend in der Hauptstadt Berlin das Olympiastadion. Dort wurde in den vergangenen Tagen schon fleißig die Bühne aufgebaut – interessante Bilder dazu findet ihr in unserer Bildergalerie. Einlass ist offiziell um 17 Uhr. Wer sich spontan zu einem Besuch des Konzerts entschließt, kann noch bis 16 Uhr Tickets an den Abendkassen erwerben. Beginn des Konzerts ist 21 Uhr. Zuvor werden die Band M83 und die Jungs von Polarkreis 18 musikalisch auf den Abend einstimmen.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

460 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Süden von Berlin:
    Gerade Dicke schwarze Wolke im Anflug!!!

  2. Icke, 31, werd nie erwachsen wenn’s um Depeche Mode geht! Sau rauslassen yeaaaah! Bis später!

  3. @Get well Dave

    Nö, bin einE andere kruemel und bin weiblich :)

    @Alan

    Wirklich? Ich kann mich kaum erinnern, dass DeMo so viele Stadientouren hinter sich gebracht hätten. Wahrscheinlich treten sie hier im Berliner Olympiastadion schon zum zehnten Mal auf, nur mir kleine kruemel ist das noch nicht aufgefallen *lach*!

  4. @ get well Dave

    beim Wunschkonzert wäre die Setlist wohl im dreistelligen Bereich: ich hätte gerne rush und ghost :-)

    Hat jemand eine Ahnung, ob man sich vom Innenbereich irgendwie in den FOS-Bereich schummeln kann? Gestern ließ jemand so was in der Art verlauten, von wegen ganz zeitig da sein und einfach über die Absperrung jumpen, man kommt dann halt nur nicht wieder rein, wenn man mal raus war….??? Wäre zu schön denke ich.

  5. au man..es gibt echt noch karten..was sollte denn der mist, von wegen ausverkauft.aber 70000 ist auch schon sehr weit her geholt.man kann froh sein,wenn 50.000-55.000 da sein werden.depeche mode ist es doch wirklich gewohnt vor längst ausverkaufter halle/stadion zu spielen.muss ein komischer anblick sein,für dave..wenn er sieht wieviele plätze frei sind.aber wenns dunkel ist, dann geht es ja..wie man in leipzig gesehen hat.ich freu mich schon auf später.-DEPECHE MODE SINCE 1990 :-)))

  6. das beste ist ja überhaupt:

    hab gestern bei hr3 depechemode-liederraten mitgemacht und 2 karten für frankfurt abgeräumt—–wie fett war das denn überhaupt?????

  7. Krümel? Bist du das?
    Also ich kenn nen Krümel der ist n Kumpel von Nicole M.?

  8. Ach und wenn es Regnet, dat wird so Heiss da sein das wir sofort getrocknet werden….

  9. Kann das mal jemand an DM weiterleiten:

    Ich möchte gern -In Sympathy- (Wahnsinnssong) hörn und nicht Policy. Bitte Bitte Bitte!!!!

  10. Wetter ist durchwachsen, aber hauptsache es bleibt ab jetzt trocken. Um die 20 Grad…naja, dennoch heute ist in Berlin Depeche Mode F-E-I-E-R-T-A-G.

    Wie sagt der Berliner? Ick freu mir janz doll :-)

  11. Habs grad im Radio gehört:
    Gestern bei der Fan-Convention waren Martin und Daniel Miller anwesend.
    Kann das einer bestätigen?

  12. bin jespannt wie ein flitzebogen
    war montag in leipzig, 2 meter von der bühne entfernt
    freu mich wie ein breitmaulfrosch
    can’t get enough

  13. Berlin,Berlin heute eine Zeitreise in unsere Jugend!!!!!!!

    Man wird das geil in diesem riesen Stadion!!

    DM forever.

    Berliner lasst uns mit DM 101 in Pasadena wiederholen.

    Bis nachher.
    Alex aus Rostock

  14. Da ist man über 40 und fühlt sich wieder wie 14 Jahre alt… irre… bis nachher!!!!! ,-)

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner