Home > News > Bericht über Alan Wilder auf apple.com
- Anzeige -

Bericht über Alan Wilder auf apple.com

Reviving RecoilDie Firma Apple widmet auf ihrer Homepage Alan Wilder und seinem Projekt Recoil einen umfangreichen Beitrag. Wilder hatte bei der Produktion seines aktuellen Albums subhuman auf Mac-Rechner gesetzt (sehr gute Wahl, Alan) und so lag es nahe, dem Klangtüftler einmal über die Schultern zu schauen.

In dem Artikel gibt Alan bereitwillig Auskunft über die Entstehung des Album und gewährt nicht nur einen Einblick in seine Arbeit, sondern auch in seine Equipmentliste – was insbesondere für Hobbymusiker spannend sein dürfte. Und wir erfahren noch etwas Interessantes: Alan hält sich eine Bibliothek, in der er Samples und Sounds aus der vergangenen 20 Jahren aufbewahrt, darunter natürlich auch viel Material von Depeche Mode.

Link: Reviving Recoil (www.apple.com)

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner