Home > News > Ben Hillier, Flood und Daniel Miller zurück im Studio
- Anzeige -

Foto bei Instagram

Ben Hillier, Flood und Daniel Miller zurück im Studio

Ben Hillier postete bei Instagram dieses Foto.Ben Hillier, Produzent des neuen Depeche Mode-Albums, das im Frühjahr 2013 erscheinen soll, hat bei Instagram ein neues Foto aus dem Studio veröffentlicht. „Back in the studio with a few old friends…“, schreibt Hillier zum Bild, auf dem Flood (Mark Ellis) und Daniel Miller zu erkennen sind.

Woran die Drei im Studio arbeiten, verrät Hillier nicht. Aber soviel dürfte feststehen: es geht um das neue Album von Depeche Mode, das bereits im November abgemischt werden sollte.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

58 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. hi sisterofnight…ich komme zu dir ins bettchen gekuschelt ;-) und wenn nicht versuche es mal mit den strange & strange too filmen, da wird dir bestimmt ganz warm (heiß) schönes wochenende wünsche ich allen modies

  2. alles wird gut, freue mich auf`s Album und die Tour bzw auf`s Konzert ….
    Zeit ?
    Egal die kommt….:-)))

  3. oh no. I take it zurück. I have leafe to new page 3. :-)

  4. My Kommentar was gerade gelöscht. Very unfair to a lady.

  5. I love Mister Flut und Herrn Müller. They make good CDs. I’m remembering the Violetor is auch a flooded CD. Good luck with Benny and Herrn Müller! I wait for the CD very much

  6. das Interview mit Dave ist sehr interessant, so bekommt man mit, wie er die Dinge so sieht, nicht schlecht

  7. Ich hoffe Flood kann Hillier bremsen und Einfluss nehmen! Das könnte das neue Album retten.

  8. @ michi p &violated jesus

    …. danke für die links von 101 modekonzert , werde ich mir gleich reinziehen…hab das schon lange nicht mehr gesehen… und dann das lange interview… nehme mit der modemusik auch gleich ins bettchen… dann hab ich modemusik und ne geile bettlektüre… mal schauen… obs mir dann heisser wird;-)))

  9. @ michi p

    das mode- video geht nicht…. gema halt… wie immer….
    mir ist sooooo kalt…

    hat jemand lust mich im bettchen anzuheizen…. der bekommt von mir nen dicken modebussi …..

  10. ….. wochen vergehen…. bin hungrig nach der modemusik…. müssen wir solange warten… bis april?
    …. bis dahin bin ich verhungert….

    …. frau holle schlägt schon wieder die betten aus….
    mein bett ist leer… hab auch keene aphrodiasierende modemusik mehr … es ist so eisig kalt …wer will denn von euch modies zu mir ins bettchen kommen?

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner