Home > News > Ben Hillier, Flood und Daniel Miller zurück im Studio
- Anzeige -

Foto bei Instagram

Ben Hillier, Flood und Daniel Miller zurück im Studio

Ben Hillier postete bei Instagram dieses Foto.Ben Hillier, Produzent des neuen Depeche Mode-Albums, das im Frühjahr 2013 erscheinen soll, hat bei Instagram ein neues Foto aus dem Studio veröffentlicht. „Back in the studio with a few old friends…“, schreibt Hillier zum Bild, auf dem Flood (Mark Ellis) und Daniel Miller zu erkennen sind.

Woran die Drei im Studio arbeiten, verrät Hillier nicht. Aber soviel dürfte feststehen: es geht um das neue Album von Depeche Mode, das bereits im November abgemischt werden sollte.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

58 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Die erstellen da die 5.1-Abmischung, die dann wieder in einer limitierten Box dabei ist… :-)

  2. Zumindest mit der gerüchteweise im Raum stehenden SIngle in diesem Jahr wird es nichts mehr. Hätte doch marktingtechnisch nach der PK gut gepasst und für uns Fans sowieso. So warten wir dann auch damit dann noch und wohl bis März.

  3. daniel miller und flood, das hätte gereicht.

    wenn ich den namen ben hillier, im zusammenhang mit dem neuen album lese, steigt in mir extremer widerwillen hoch. fast schon ekel.

  4. Gut Ding will Weile haben! Aber Sommer muss es nun auch nicht gleich werden.
    Obwohl – wenn ich so raus schaue, hätte ich ja nix dagegen, wenn sich der Sommer gleich nahtlos an Silvester anfügen würde.

  5. Immer diese Geheimnistuerei

    Ich frage mich seit einigen Tagen, was denn nun endlich mit dem abmischen ist. Groß angekündigt, hat man seitdem nichts mehr gehört und wir haben schon Dezember. Etwas mehr Informationen wären ganz gut, jetzt wo wir Fans fleißig Karten gekuaft (und Geld reingebuttert) haben.

  6. Es sieht auf jeden Fall nicht nach finalem abmischen aus. Da wird wohl noch an den Aufnahmen was verändert???

  7. Also mir ist es egal ob April oder mai oder…! Hauptsache DM leben noich und es kommt ab und was Neues. Das es nicht mehr so schnell wie früher klappt ist zwar schade, aber nicht zu ändern. Andere bands exitieren nach 30 jahren schon gar nicht mehr und die Fans müssen sich immer wieder die alten Lieder anhören, da geht? uns doch besser.
    Schade finde ich nur, dass max. eine Single vor dem Album veröffentlicht wird. Danach kennt man schon immer die Lieder, sind ja auch keine unbekannten B-Seiten mehr auf den Singles, nur noch unendlich viele Mixe auf 3 verschiedenen Scheiben.

  8. moin moin…endlich wieder ETWAS neues, das war ja kaum noch auszuhalten… mit dem warten auf neuigkeiten was das kommende album angeht :-)
    ja ja…seit mittwoch hab ich die erste live dvd von nitzer ebb, der hammer…die nachbarn haben sich bedankt :-)
    hoffentlich setzt sich flood durch und man hört eine weiterentwicklung von violation und sofad…wünsche sind im dezember erlaubt ;-)
    ich wünsche allen ein schön freitag, kommt gut ins wochenende und den 2 advent.

    http://www.youtube.com/watch?v=qJJMjA95DkA

  9. Na das sind ja nun wirklich mal ganz und gar ausgezeichnete Nachrichten!
    Wenn jetzt Martin’s neue Songs noch gut sind können wir uns echt auf ein super Album freuen glaub ich.
    :)

  10. Das Album wird eh wieder gleich behindert wie die letzten zwei Scheiben…Und zu faul sind sie auch noch um vorab eine Single auszukoppeln….

    Wird wohl gleich beschissen wie die Pressekonferenz.

  11. @ #17 Kling Klang im Einklang

    Gewiss nicht.
    Er hat die Fotos geschossen.^^

  12. Sitzt da nicht Alan da ganz links hinten?:-)

  13. @Roland Kaiser

    Du sprichst aus meinem Munde. Plus Alan als Co Producer…

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner