Home / Depeche Mode News / Beginn der Europa-Tour im Januar 2006?

Beginn der Europa-Tour im Januar 2006?

Depechemode.de liegt eine Liste mit den möglichen(!) Tourdaten für Europa vor. Danach würden Depeche Mode zunächst im November in den USA ihre Tour starten, bevor sie im Januar in Warschau ihr erstes Konzert auf europäischem Kontinent gäben. In Deutschland, Österreich und der Schweiz könnte die Band ab Februar zu sehen sein. Insgesamt stehen mehr als zehn Konzerte in Deutschland, ein Konzert in Österreich und ein Auftritt in der Schweiz auf dem Zettel. Bitte habt Verständnis, dass wir wegen der Unsicherheit der Daten zunächst keine weiteren Informationen veröffentlichen möchten. Sobald uns verlässliche Daten vorliegen, werden wir es Euch selbstverständlich sofort wissen lassen.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

181 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Wurde auch Zeit, kann ech kaum erwarten-das neue Album :-) DM forever and ever

  2. Ich kann’s kaum erwarten – endlich wieder ein neues Album und eine Tour. Bin auf alle Fälle wieder dabei!!! DM forever

  3. Endlich wieder eine Tour in Sicht. Ich liebe Depeche Mode, ich liebe ihre Konzerte, ich liebe die Musik und ich liebe Dave!!!!! Mein erstes DM-Konzert war am 22. Mai 1986 in Dortmund. Da hieß es „Lets have a Black Celabration…“. Grüße an alle Fans aus dem Kohlenpott!!!

  4. ich glaub ich bekomme träume,na da bin ich ja wohl dabei das könnt ihr aber glauben.ich bekomme nicht nur glänzende augen,geeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllll!

  5. Wenn ich daran denke, fängt mein Herz an schneller zu klopfen. Hatte bis jetzt nie die möglichkeit DM live zu sehen. Also ich bin schon da….
    hmmmmmm , rrrrrr, freu ;-) Das kann nur schön werden
    Freu mich schon auf das neue Album

  6. endlich mal ne gute nachricht,
    auch noch in warschau… das ist in meiner haimat ;)
    werd ich wohl dabei sein auf jeden *froi*

  7. hmmm! das ist das schönste, was ich heut bis jetzt gelesen hab!! *g*

  8. Ich finde es total klasse, dass DM noch einmal auf Tour gehen. Mein Mann ist schon seit Anfang an ein riesen Fan von Depeche Mode. Leider war es ihm noch nie möglich ein Konzert mit zuerleben. Aber 2006 sind wir auf alle Fälle dabei. Noch liebe Grüße an Lars R. aus Blankenburg, er wird mit von der Partie sein.
    I JUST CAN`T GET ENOUGH FROM DEPECHE MODE

  9. Yeppppie…Und ich dachte so vor vier Jahren das DM ganz aufhört,aber das ist ja voll der Hammer:)
    War leider noch nie aufm Konzert,hoffe das es das nächste Jahr das erste mal für mich wird…
    I Love DM…Depeche Mode 4 ever..Und schöne grüsse an alle Depechies..Wer lust hat kann sich melden
    Insomania2004@gmx.de…*greetz*

  10. ICH BIN SPRACHLOS UND FREUE MICH JETZT SCHON AUF EINEN WUNDERBAREN ABEND MIT DAVE UND MARTIN

Kommentare sind geschlossen.