Home / Depeche Mode News / Beginn der Europa-Tour im Januar 2006?

Beginn der Europa-Tour im Januar 2006?

Depechemode.de liegt eine Liste mit den möglichen(!) Tourdaten für Europa vor. Danach würden Depeche Mode zunächst im November in den USA ihre Tour starten, bevor sie im Januar in Warschau ihr erstes Konzert auf europäischem Kontinent gäben. In Deutschland, Österreich und der Schweiz könnte die Band ab Februar zu sehen sein. Insgesamt stehen mehr als zehn Konzerte in Deutschland, ein Konzert in Österreich und ein Auftritt in der Schweiz auf dem Zettel. Bitte habt Verständnis, dass wir wegen der Unsicherheit der Daten zunächst keine weiteren Informationen veröffentlichen möchten. Sobald uns verlässliche Daten vorliegen, werden wir es Euch selbstverständlich sofort wissen lassen.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

181 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. ich freu mich schon so. bin schon voll KRIBBELIG!!!!!

  2. @ pater braun
    Jetzt weiss ich, warum der neue Papst so besorgt ist um die Zukunft des Abendlandes. Wenn er von Leuten wie dir umgeben ist…

  3. aber was machen wir mit unseren hunden ob die auch mitdürfen na ich glaube schon so bis dann und sag den chinesen noch mal bescheid der muss ja auch noch mit na wer bin ich

  4. und eine mir wir sitzen hier im schwarzwald in der nähe vom freiburg und würden mal wieder richtig gerne feiern

  5. Freu mich riesig das DM auf Tour gehen! Ich werde auf jedenfall ein Konzert von ihnen in Deutschland besuchen! Bis dahin werde ich mich mit der Musik und der Internetseite zufrieden geben „müssen“;-)! Endlich kann ich dann Depeche Mode liefe sehen! Suuuuuuuuuuuuuuuppi!!!!!!!!!
    Also DM macht weiter so! Bis dahin heißt es: Enjoy the music!

  6. Was eine super Nachricht, ich freu mich ohne Ende. Vielleicht goenne ich mir ein Konzert in London, das waere mal ein echter Traum. Wahnsinn, aber werde erst mal Frankfurt unsicher machen, ist ja gleich neben Wiesbaden. Ich dreh hier völlig am Rad. Dickes Bussi an euch 3, ich freu mich wahnsinnig auf euch!

  7. @Berenice
    Es kommt auf die Städte und auch auf das Fassungvermögen der Halle an. Bei der Exciter hat es ein paar Tage gedauert (!)
    Oft schaut man sich an wie das mit dem Verkauf läuft und dann werden Zusatzkonzerte angekündigt, d.h. es kann sein, dass man 2 mal Köln hintereinander spielt usw. Es kommt immer auf die Nachfrage an. Großstädte sind meist schnell ausverkauft, aber ein Run wie bei U2 wird es nicht geben. Bei Exciter wurde man am Ende mit einem Zusatzkonzert in Mannheim – dem Abschlusskonzert der Exciter Tour belohnt.
    Bisher wurden vor der Halle immer noch Karten angeboten, man muß dann halt tiefer in die Tasche greifen. Wie das im nächsten Jahr mit dem Run auf Tickets aussieht, das kann dir keiner erzählen. Es kommt auch darauf an, wie es mit der neuen Platte läuft! Ich habe gelernt – Ruhe bewahren. Man läßt sich immer Spielraum für Zusatzkonzerte und … laß dich nicht verrückt machen.

  8. DMTotal
    Meinen allerherzlichsten!
    Pass gut auf ihn auf, so von wegen IT’S JUST A QUESTION OF TIME…

  9. Hi Leute! Ist jetzt wahrscheinlich eine ziemlich bescheuerte Frage, aber die brennt mir jetzt schon seit Tagen unter den Nägeln, und unter Gleichgesinnten geh ich das Risiko einfach mal ein :-) Ich bin (leider – welch Verschwendung!) noch nicht lange genug DM-Fan, als dass ich die letzte Tour hätte miterleben dürfen, aber ich würde mir kräftig in den Hintern beißen, wenn ich die folgende auch verpassen würde. Und hier die Frage: Wie schnell sind die Karten normalerweise weg? Geht das – wie z.B. bei U2 – in 45 Minuten über die Bühne, oder hat man – Gott bewahre! – eine ganze Stunde Zeit, sich eine Karte zu besorgen? Über Antwort würde ich mich sehr freuen, ansonsten viele Grüße an alle DM-Fans!!!

Kommentare sind geschlossen.