"Beborn Beton" melden sich zurück!

Beborn BetonFolgendes Statement wurde uns von Stefan Netschio von Beborn Beton zugetragen: „Da hier und da bereits das ein oder andere Wort bezüglich neuen Materials fallengelassen wurde, denken wir, dass es an der Zeit ist, Euch nicht im Unklaren darüber zu lassen, was tatsächlich Sache ist. Nach einigen Jahren der Inspiration, des Songwritings und einiger ausgewählter Shows [die meiste Zeit haben wir uns allerdings einen Lenz gemacht ;-)], haben wir uns mit unserem Wunschproduzenten zusammengesetzt und haben die Weichen für den Sound unseres neuen Albums gestellt.
Wir durften einem Meister seines Fachs bei der Arbeit zusehen, wie er die ersten Songs unseres werdenden Albums produzierte, formte und ausgestaltete und sind glücklich, diese sehr befriedigende Erfahrung gemacht zu haben. Üblicherweise sind wir nicht so schnell bei der Hand mit verfrühten Äusserungen, aber wir sind überzeugt, dass dieses ein besonderes Album werden wird. “

Man darf also gespannt sein, wann es neue Musik von den Jungs aus Hamburg geben wird!

Beborn Beton online.

Letzte Aktualisierung: 15.12.2005 (c)

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.