Home > Magazin > Beborn Beton: Gewinnt vier handsignierte Alben von „A Worthy Compensation“!
- Anzeige -

Verlosung

Beborn Beton: Gewinnt vier handsignierte Alben von „A Worthy Compensation“!

Anfang September meldete sich die Electro-Formation Beborn Beton nach 16 Jahren Pause mit dem starken Studioalbum „A Worthy Compensation“ (Amazon) zurück. Jetzt gibt es die Scheibe auch noch nochmal bei uns – handisigniert und zu gewinnen!

„Es war uns besonders wichtig, auf einem maximal möglichen Level zu arbeiten, das es uns ermöglicht, ein Album aufzunehmen, von dem man noch in zehn Jahren reden wird“, haben die Jungs von Beborn Bebon in einem Interview mit Avalost über die Arbeit an „A Worthy Compensation“ gesagt.

Den Reaktionen der Electro-Hörergemeinde nach, ist ihnen das mehr als gelungen. „Kriegste nicht mehr aus dem Gehörgang!“ oder „Großartiges Album, das eine Brücke vom alten Sound zu neuen Klängen findet“ sind nur zwei Meinungen, die wie stellvertretend für viele im Netz gefunden habe.

Kein wunder, dass der Song „Last Day On Earth“ (könnt ihr euch unten anhören) Woche für Woche in den Deutschen Alternativ Charts steigt.

Verlosung

Wir verlosen drei signierte CD-Version und eine signierte, limitierte Version des Albums „A Worthy Compensation“. Um zu gewinnen, schreibe eine Mail mit Deinem Namen, Deiner Postanschrift und dem Betreff „Beborn Beton“ an contest@depechemode.de. Einsendeschluss ist Donnerstag, der 17 September 2015. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erkennst Du unsere Teilnahmebedingungen an.

Beborn Beton - A Worthy CompensationA Worthy Compensation von Beborn Beton
ist als CD bei Amazon und Poponaut, als Deluxe-Editon bei Dependent sowie als digitaler Download bei iTunes erhältlich.
Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

1 Kommentar

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner