Verlosung

Beborn Beton: Gewinnt vier handsignierte Alben von „A Worthy Compensation“!

„Es war uns besonders wichtig, auf einem maximal möglichen Level zu arbeiten, das es uns ermöglicht, ein Album aufzunehmen, von dem man noch in zehn Jahren reden wird“, haben die Jungs von Beborn Bebon in einem Interview mit Avalost über die Arbeit an „A Worthy Compensation“ gesagt.

Den Reaktionen der Electro-Hörergemeinde nach, ist ihnen das mehr als gelungen. „Kriegste nicht mehr aus dem Gehörgang!“ oder „Großartiges Album, das eine Brücke vom alten Sound zu neuen Klängen findet“ sind nur zwei Meinungen, die wie stellvertretend für viele im Netz gefunden habe.

Kein wunder, dass der Song „Last Day On Earth“ (könnt ihr euch unten anhören) Woche für Woche in den Deutschen Alternativ Charts steigt.

Verlosung

Wir verlosen drei signierte CD-Version und eine signierte, limitierte Version des Albums „A Worthy Compensation“. Um zu gewinnen, schreibe eine Mail mit Deinem Namen, Deiner Postanschrift und dem Betreff „Beborn Beton“ an contest@depechemode.de. Einsendeschluss ist Donnerstag, der 17 September 2015. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erkennst Du unsere Teilnahmebedingungen an.

Letzte Aktualisierung: 10.9.2015 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

1
Kommentar

  1. Gerlinde Kaneberg
    11.9.2015 - 18:23 Uhr
    1

    Frau

    „Beborn
    Beton“