Home > News > Bandtreffen angeblich nächste Woche
- Anzeige -

Bandtreffen angeblich nächste Woche

Depeche Mode 2009Willkommen zum ersten Depeche Mode-Gossip in neuen Jahr! Zum Jahreswechsel hatten wir es euch versprochen: 2012 wird es heiße News und Gerüchte zum neuen Album der Band geben. Gesicherte Neuigkeiten gibt es derzeit nicht, dafür sprießen die Gerüchte geplanten Bandtreffen im Januar in die Höhe.

Laut einer tschechischen Fanpage will sich die Band in der kommenden Woche in Santa Barbara treffen, um sich Demos von Martin Gore und Dave Gahan anzuhören.

Andere Gerüchte besagen, dass ein Treffen der Band für den 10. Januar in London geplant sei. Auch bei diesem Meeting sollen die Demos gehört und über die Richtung des neuen Albums gesprochen werden.

Für beide Gerüchte gibt es keine Quellenangaben, sie sind daher reine Spekulation. Am Ende der kommenden Woche werden wir mehr wissen.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner