Eine ganze Weile machen Torul schon Werbung für „Ausverkauft“. Es gab ein munteres Titelraten, diverse Teaser und jetzt ist es soweit: Das Video ist veröffentlicht und Ihr könnt euch das gute Stück endlich ansehen.
Wer jetzt denkt, die Slowenen hätten einen deutschen Songtext geschrieben, der irrt. Deutsch ist nämlich nur der Songtitel, nicht aber der Text. Wie immer bringt die Band melancholisch-verträumte Synthpopklänge ihren Hörern näher und schafft es einem negativ konnotierten Wort eine beinhahe poetische Bedeutung zu verleihen.
Direkte Kritik mit Draufhau-Mentalität liegt dem Trio um Torul Torulsson nicht, stattdessen verpacken sie ihre Ansicht zum modernen Konsumverhalten auf kreative Weise im Musikvideo. Dort gibt es neben der wunderschönen Landschaft, die laut Band Reinheit und Liebe widerspiegeln soll, ein altes Muscle Car und damit die hübsche Seite des Konsums, sowie ein dekadentes Millennial Girl zu sehen.
Viel Spaß mit dem Video zu „Ausverkauft“:
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
KLASSE!