Ausverkauft: Torul veröffentlichen neues Video

Eine ganze Weile machen Torul schon Werbung für “Ausverkauft”. Es gab ein munteres Titelraten, diverse Teaser und jetzt ist es soweit: Das Video ist veröffentlicht und Ihr könnt euch das gute Stück endlich ansehen.

Wer jetzt denkt, die Slowenen hätten einen deutschen Songtext geschrieben, der irrt. Deutsch ist nämlich nur der Songtitel, nicht aber der Text. Wie immer bringt die Band melancholisch-verträumte Synthpopklänge ihren Hörern näher und schafft es einem negativ konnotierten Wort eine beinhahe poetische Bedeutung zu verleihen.

Direkte Kritik mit Draufhau-Mentalität liegt dem Trio um Torul Torulsson nicht, stattdessen verpacken sie ihre Ansicht zum modernen Konsumverhalten auf kreative Weise im Musikvideo. Dort gibt es neben der wunderschönen Landschaft, die laut Band Reinheit und Liebe widerspiegeln soll, ein altes Muscle Car und damit die hübsche Seite des Konsums, sowie ein dekadentes Millennial Girl zu sehen.

Viel Spaß mit dem Video zu “Ausverkauft”:

TORUL – Ausverkauft (Official Video)
<

Letzte Aktualisierung: 11.1.2019 (c)

 Josie Leopold
Ich bin die kleine Schnatterschnute vom Dienst: bunt, glitzernd, voller verrückter Ideen. Wenn ich nicht gerade Interviews führe, Beiträge verfasse oder versuche Wordpress davon zu überzeugen doch bitte nett mit mir zu sein, versuche ich die Welt ein bisschen besser und bunter zu machen.

1
Kommentar

Anzeige
  1. Nacheule
    12.1.2019 - 1:40 Uhr
    1

    KLASSE!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.