Home > News > Depeche Mode beenden Nordamerika-Tour in Austin
- Anzeige -

Live-Webcast

Depeche Mode beenden Nordamerika-Tour in Austin

Depeche Mode live. Mit ihrem zweiten Auftritt beim Austin Music Festival haben Depeche Mode am Freitagabend ihre Nordamerika-Tour beendet. Die Fans konnten das Konzert weltweit live im Netz verfolgen.

Wer Dave, Martin und Fletch sehen wollte, musste lange ausharren: Die Band begann in Austin abends um 20 Uhr zu spielen, was nach europäischer Sommerzeit 3 Uhr am frühen Samstagmorgen bedeutete. Belohnt wurde das lange Aufbleiben mit einer Übertragung in exzellenter Audio-Qualität. In den kommenden Tagen werden sicherlich einige Mitschnitte bei YouTube auftauchen.

Nach ihrer Tour durch Nordamerika gönnen sich Depeche Mode nun erstmal eine dreiwöchige Pause. Dann geht es zurück nach Europa. In Deutschland sind die Jungs das erste Mal wieder am 21. November 2013 in der Kölner Lanxess-Arena zu sehen. Für dieses Konzert sind noch wenige Resttickets bei Eventim erhältlich. Alle anderen Konzerte sind ausverkauft; Karten gibt es über eBay zu kaufen.

http://instagram.com/p/fWqVT5BCes/

Setlist

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Walking In My Shoes
04. Precious
05. Behind The Wheel
06. World In My Eyes
07. But Not Tonight
08. A Pain That I’m Used To
09. A Question Of Time
10. Enjoy The Silence
11. Personal Jesus

— Zugabe —

12. Shake The Disease
13. Just Can’t Get Enough
14. I Feel You
15. Never Let Me Down Again

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner