Home > News > Depeche Mode beenden Nordamerika-Tour in Austin
- Anzeige -

Live-Webcast

Depeche Mode beenden Nordamerika-Tour in Austin

Depeche Mode live. Mit ihrem zweiten Auftritt beim Austin Music Festival haben Depeche Mode am Freitagabend ihre Nordamerika-Tour beendet. Die Fans konnten das Konzert weltweit live im Netz verfolgen.

Wer Dave, Martin und Fletch sehen wollte, musste lange ausharren: Die Band begann in Austin abends um 20 Uhr zu spielen, was nach europäischer Sommerzeit 3 Uhr am frühen Samstagmorgen bedeutete. Belohnt wurde das lange Aufbleiben mit einer Übertragung in exzellenter Audio-Qualität. In den kommenden Tagen werden sicherlich einige Mitschnitte bei YouTube auftauchen.

Nach ihrer Tour durch Nordamerika gönnen sich Depeche Mode nun erstmal eine dreiwöchige Pause. Dann geht es zurück nach Europa. In Deutschland sind die Jungs das erste Mal wieder am 21. November 2013 in der Kölner Lanxess-Arena zu sehen. Für dieses Konzert sind noch wenige Resttickets bei Eventim erhältlich. Alle anderen Konzerte sind ausverkauft; Karten gibt es über eBay zu kaufen.

http://instagram.com/p/fWqVT5BCes/

Setlist

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Walking In My Shoes
04. Precious
05. Behind The Wheel
06. World In My Eyes
07. But Not Tonight
08. A Pain That I’m Used To
09. A Question Of Time
10. Enjoy The Silence
11. Personal Jesus

— Zugabe —

12. Shake The Disease
13. Just Can’t Get Enough
14. I Feel You
15. Never Let Me Down Again

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

112 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Gleich gehts los! FREU FREU FREU!!!!

    DAAAAAAAAAAAAANKE ProxyTube.

    Muss zwar um 7:30Uhr raus. Aber da muss ich wohl durch.
    Wie kann ich das den Live mit aufnehmen?????

    Viel Spaß allen. Die das auch schauen.

    SEE YOU Botsch

  2. Aber keine Panic…
    Kaskade ist noch voll in seinem Element…

    Gruß

    daft

  3. Für alle die den Prox Tube installiert haben und das Video doch nicht läuft..

    Auf das Video klicken und den Link kopieren. Neuen Tab öffnen und rein
    kopieren. Dann sollte er funktionieren.

    Gruß

    daft

  4. nicht zu verachten ist auch die Location… Wer schon da war, weiß was dort abgeht! :)

    Keep Austin weird!

    Grüße aus München

  5. Och, man, dass es so weit entfernt liegt !

    Vince oben drauf…

    So ein feiner Kerl, und dazu so erfüllt von herzerfrischendem Humor !

    BAS ist mein Olymp.

  6. Also ich hab den proxyTube installiert..über Youtube den channel Webcast friday Channel 2 gesucht und es geht =) =)

  7. Muss morgen arbeiten, also wäre es tatsächlich toll, wenn sich jemand findet, der den Auftritt später online stellt! Danke im voraus.

    Meinen 3 Lieblingen wünsch ich eine schöne Pause, bis bald!

  8. leider doch net…falscher channel!!
    kann wer helfen damit man es anschauen kann???
    BITTE BITTE!!!!

  9. klappt wunderbar bei mir…kann den Live-stream anschauen!!
    nur noch 5 1/2 Std warten =)

  10. *heul* wie so muss des bloß soooo spät sein???? Nö also echt bis um 3 Uhr schaff ich das nicht mehr….bin jetzt schon hundemüde….
    Na ja also doch noch bis nächsten Monat warten

  11. Ich hoffe, dass es jemanden gibt, der es aufnehmen kann und anschließend online stellt…. das wäre super!!!!

    Den Jungs wünsche ich einen tollen Abend und danach erholsame Wochen und ich freue mich schon jetzt, auf ein baldiges Wiedersehen!!!!!

  12. Geil!! :)
    Aber, ob ich um die uhrzeit noch wach bin? :D
    Fakt ist, unsere jungs haben sich den urlaub wirklich verdient! ;)

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner