Home > News > Aufnahmen zu Soulsavers/Dave Gahan-Album beginnen
- Anzeige -

Musiker meldet sich bei Twitter

Aufnahmen zu Soulsavers/Dave Gahan-Album beginnen

Started work recording my parts for the new Soulsavers / Dave Gahan album today @soulsavers @depechemode #dontfuckup

— Sean Read (@FamousTimes) January 13, 2015


Wer noch Zweifel hatte, dass Dave Gahan und die Soulsavers ein gemeinsames neues Album aufnehmen werden, den wird ein Tweet von Sean Read auf den rechten Pfad bringen: die Arbeiten an dem Longplayer haben begonnen.

Sean Read saß schon bei „The Light the Dead see“, dem ersten Werk von Gahan und den Soulsavers, hinter den Orgeln – und das dürfte sich diesmal nicht geändert haben.

Am Dienstagabend verkündete er via Twitter, dass er mit seinem Teil der Aufnahmen begonnen habe. Sein Tweet endet mit einer ironischen Mahnung an Gahan und die Soulsavers: „Don’t fuck up“. Auf Deutsch: „Versaut es nicht“.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

25 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ups, dann habe ich nichts gesagt und freue mich auf das Ergebnis! :-)

  2. Soulsavers im Vorprogramm von Depeche Mode ;)….tzzzz

    • uiii, dann gibts ja gleich zwei mal dave!!!!

      lg karpfen

    • Ja, klar..
      Dave wird auf der nächsten Tour erst mit den soulsavers und im Anschluss mit DM auf der bühne stehen.. Blödsinn!
      Außerdem wäre mir das gar nicht lieb.
      Wenn er wählen würde, würde er sich für DM entscheiden. Und das ist auch gut so, er soll sich lieber voll und ganz auf DM konzentrieren. ;)

      DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

  3. Medium

    Ein Vorteil wir es hoffentlich haben:
    Wenn eine Live Version veröffentlich wird, kommt diese in HD und nicht Inder miserablen Qualität wie live in Berlin….

    Und:
    Soulsavers sind ja nicht der Nabel der
    Musikwelt…
    Schaun wir mal…

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner