Home > Magazin > In dieser Woche auf Tour in Deutschland: Trentemøller

Neuer Song am Freitag

In dieser Woche auf Tour in Deutschland: Trentemøller

Endlich ist es so weit! Die lange erwarteten beiden Konzerte von Anders Trentemøller in Deutschland finden statt. Danach tourt unser Lieblingsdäne in Amerika, also nutzt die Gelegenheit (es gibt noch Tickets)!

Das wunderbare aktuelle Album „Memoria“ bekommt nun endlich seine Liveaufführung. Und wer Trentemøller kennt, weiß, dass viele seiner Tracks live noch einmal eine ganz andere Wirkung entfalten.

Hier noch einmal die Termine:

30.08.2022 – Leipzig, Täubchenthal

31.08.2022 – Berlin, Astra Kulturhaus

Außerdem hat der fleißige Musiker gerade noch einen neuen Song aufgenommen, der am Freitag veröffentlicht wird. Auf „Into The Silence“ singt Disa Jacobs, kurz DíSA, die Stimme seiner aktuellen Liveband.

Was Anders uns so alles rund um das neue Album zu erzählen hatte, könnt ihr hier nachlesen. Und nun auf ins Konzert!

„Trentemøller – Memoria“ bestellen:

Trentemøller: In The Gloaming (official video)

www.trentemoller.com

trentemoller.bandcamp.com

www.facebook.com/trentemoller

Thomas Bästlein

Thomas Bästlein schreibt (früher unter dem Spitznamen Addison) seit Anfang 2007 für depechemode.de. Hauptberuflich arbeitet er im öffentlichen Dienst. Du kannst Thomas online bei Facebook treffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten erfolgt gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.