Martin Gore - The Third Chimpanzee E.P.
Martin Gore
The Third Chimpanzee E.P.

Home / Depeche Mode News / Auf der Masses ein Meet&Greet gewinnen!

Auf der Masses ein Meet&Greet gewinnen!

Besucher der Party for the Masses am 14. und 15. Januar in Hamburg erhalten die einmalige Möglichkeit, die Band persönlich kennen zu lernen. Der Veranstalter verlost unter den Gästen ein „Meet & Greet“, über das ihr schon einige Tage später beim Konzert am 21. Januar in Düsseldorf Dave, Martin und Fletch treffen könnt. Für diesen Tag ist auch eine Übergabe der Video-Grußbotschaft geplant, die am 14. Januar auf der Party in der Hamburger Markthalle gedreht ist.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

28 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ein Treffen mit den Jungs… Der Traum von allen, die das unvorstellbare Glück noch nicht hatten, oder?
    Ich bin am 15. in HH, kann aber leider nicht zu der Masses gehen – hab am Tag danach Schule und muss früh raus…
    Schade…
    Obwohl, Schule kann warten, wenn DM ruft, auch wenn ich noch nie was gewonnen habe.

    Trotzdem, an den glücklichen Gewinner: „Viel Spaß, you lucky one!“

  2. entschuldigt bitte die schreibfehler, aber es is schon spät !!! lol

    nun aber ab ins bett, noch 1x schlafen und dann nach dresden …. man hoffentlich kan ich schlafen.

    jute nacht an alle

  3. hallo,
    weiss jemand in welchem hotel d-m in berlin sein werden ????
    bitte helft mir das herraus zubekommen.
    und wenn hier schon alle in erinnerungen schwelgen, ich auch….

    da ich aus dem osten komme, war meine jugend nicht gerade von D-M konzerten übersät, platten gabs 2 stück (1 ddr-LP und 1 polen-LP), naja und westgeld um abundzu mal ne single im intershop kaufen. und es gab rias 2 im radio und da wurde dan alles von d-m auf kasette aufgenommen. na ich will mich nicht beschweren, war ne echt geile zeit.
    aber dann 1987 als bekannt wurde das UNSERE depechies ein konzert in ost-berlin gibt war der teufel los. schlimm wurde es erst als ma dann auch wusste das es keine karten im freien verkauf geben wird (ähnlich wie heute, lach) . also trotzdem, auch ohne karte auf zur werner-seelenbinder-halle, und sch…se als man gesehen hat wat für leute da rein durften, nur FDJ prolls die immer schön brav waren. aber wir waren immerhin in der nähe unsere helden, seufz war das ein geiles konzert, und das obwohl man noch nicht mal in der halle war (p.s. das velodrom steht genau an der stelle wo damals die werner-seelenbinder-halle stnd) , also der kreis schließt sich wieder.
    ich zähle diese konzert als mein erstes D-M konzert.
    übrigens mein erstes richtiges (also auch in der halle)durfte ich dann am 31.10.1990 in der westberliner dutschlandhalle geniessen, es war fantastisch.
    danke für eure aufmerksamkeit
    azf wiedersehen im velodrom

  4. Hi Hansa Berlin,
    lass uns am 18.01. im Velodrom einfach die Bühne stürmen, dann haben wir unser eigenes meet & great – oder was meinst Du?

  5. Na da überdenke ich doch glatt noch mal meine Pläne und werde wohl mal in der Markthalle auftauchen. Und nu kann ich nicht schlafen, habe morgen Frühdienst und meine Wecker klingelt um 5 Uhr. Na macht nichts, Dave und Co. zuliebe mache icvh ja fast alles.

  6. Huhu, weiß jemand von Euch wann morgen in Dresden Einlass ist? Kann das 18:00 Uhr sein? Beginn ist ja laut Karte 20:00 Uhr. Also bis morgen liebe Devotees und viel Spaß!

  7. So ein Meet & Greet wär echt der Hammer. Leider kann ich nicht auf die Masses. Würde trotzdem gerne wissen wie das Treffen so abgelaufen ist.

    Habt ihr übrigens schon gehört das DM für den Echo in der Kategorie „Gruppe international“ nominiert sind. Auch nominiert sind: Bon Jovi, Coldplay, die Rolling Stones & die Black Eyed Peas.

  8. ich war mal bei daves haus, aber der türsteher wollte mich nicht reinlassen =) boah, wie gern würd ich da mitmachen und gewinnen… aber leider kann ich weder zu der party, noch nach düsseldorf gehen…

    naja, herzlichen glückwunsch jedenfalls an den der gewinnt – richte dave (und den andren auch!) nen schönen gruß von mir aus ;o)

    liebe grüße
    Ulli

  9. Ich erinnere mich noch gut, als Martin die Schoggi entgegengenommen hat und mit einem Blick auf seinen Bauch verschmitzt gemeint hat: „But not before the show, hehe.“ Freue mich auf unsere Europa Tournee, Gruss!

  10. Hallo….
    Ich möchte auch meine Meinung abgeben;-)
    Ich komme aus Graz,Österreich und muss sagen, dass wir heuer schon froh sein können,dass DM überhaupt zu uns kommen!Von einer Party oder einem Meet&Greet kann man hier nicht einmal träumen.Dabei würde ich auch gerne mal Martin treffen!
    Ich war Fan in meiner Pubertät,habe die Jungs dann eigentlich ziemlich vergessen, aber als dann „precious“ rauskam, flammte die alte Leidenschaft wieder auf…..für DM und besonders für Martin:-)
    Naja, ich geh jetzt zum 1. Mal zu einem Konzert!
    Mag mir bitte irgend jemand erzählen,worauf ich mich freuen kann?

    So weit,so gut….LG aus Graz,Tamara

Kommentare sind geschlossen.