Martin Gore - The Third Chimpanzee E.P.
Martin Gore
The Third Chimpanzee E.P.

Home / Depeche Mode News / Auf der Masses ein Meet&Greet gewinnen!

Auf der Masses ein Meet&Greet gewinnen!

Besucher der Party for the Masses am 14. und 15. Januar in Hamburg erhalten die einmalige Möglichkeit, die Band persönlich kennen zu lernen. Der Veranstalter verlost unter den Gästen ein „Meet & Greet“, über das ihr schon einige Tage später beim Konzert am 21. Januar in Düsseldorf Dave, Martin und Fletch treffen könnt. Für diesen Tag ist auch eine Übergabe der Video-Grußbotschaft geplant, die am 14. Januar auf der Party in der Hamburger Markthalle gedreht ist.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

28 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ich hab auch mal so ein Ding gewonnen. Hab mit meinem Kollegen neben Martin posiert. Er sieht zwischen uns zwar ein wenig verdrückt aus auf dem Foto, aber ich hoffe unsere Schweizer Schokolade hat ihn nach dem Konzert in Köln wieder auf Trab gebracht… ;-)

  2. mein kumpel vom fernsehen hat mal nen interview im rahmen dave’s solo konzert in berlin gemacht und hat mich mitgenommen, da durfte ich dave mal die hand schütteln und „na, wie gehts“ fragen. war schon ein erhabenenes gefühl diesen mordscoolen helden zu treffen. also, viel spass dem gewinner…

  3. und wat is mit berlin????? keine party, kein meet and greet, nothing……

  4. Ein Treffen mit Dave,Martin und Andy das wäre echt der Hammer.
    Ich wüsste zwar nicht was ich sagen würde aber sie nur mal anfassen wäre echt Hammer…..
    angel

  5. Sollte der glückliche Gewinner aus irgendeinem Grund nicht nach D`dorf können…Ich spring sofort FÜr Ihn /Sie ein!!!Bin eh da,also kann ich die SÜSSEN auch gleich treffen- träum- !!!

  6. Oh ja treffen das wäre toll nur was Andy angeht kann ich mit recht sagen nicht der Brüller in Tüten der Mann, hatte schon mal das Vergnügen. Dave und Mart fände ich viel besser oder noch besser nur Dave ;0)) ( gehöre auch zu den Fans der ersten Stunde)

    Bis Düsseldorf dann * Freu *

  7. …ich bin zwar nicht seit der ersten stunde fan…geht auch schlecht….(bin 18)…aber ich muss schon sagen, dass depeche mode mein leben ist…ok…is jetzt einbischen übertrieben, aber treffen möchte ich sie auch…wer will das nicht…naja…kann auch net in hamburg dabei sein…zu weit weg(komme aus bochum…)….ich hoffe mal, dass die jenigen, die jetzt leider nicht in hamburg mit dabei sein können, auch nochmal eine chance kriegen, dave , martin und andy zu treffen…. aber ich wünsche allen viel, viel glück die dort hin können…wenn ihr gewinnt…grüßt die drei mal von mir; ) mandy

  8. Cool, ich bin auf der „Masses“. Und ich kann mit Fug und Recht behaupten, daß ich ein Fan der ersten Stunde bin, seit Spätsommer 1981. Dann spitze ich doch schon mal den Bleistift *bg*

    LG C.

  9. Ich würde Sie gerne auch mal treffen, bin auch in Düsseldorf und Hamburg und Bräämen. Nur auf der Masses bin ich leider nicht. Muß arbeiten. Gibt es noch eine andere Chance? Bin jetzt 34 und seit 86 Fan und würde Sie echt mal gerne kennen lehrnen.

Kommentare sind geschlossen.