Home / Depeche Mode News / Auf der Masses ein Meet&Greet gewinnen!

Auf der Masses ein Meet&Greet gewinnen!

Besucher der Party for the Masses am 14. und 15. Januar in Hamburg erhalten die einmalige Möglichkeit, die Band persönlich kennen zu lernen. Der Veranstalter verlost unter den Gästen ein „Meet & Greet“, über das ihr schon einige Tage später beim Konzert am 21. Januar in Düsseldorf Dave, Martin und Fletch treffen könnt. Für diesen Tag ist auch eine Übergabe der Video-Grußbotschaft geplant, die am 14. Januar auf der Party in der Hamburger Markthalle gedreht ist.

Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

28 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @Good Nightlover
    trotzdem danke, wenn du was anderes hörst bitte gib mir bescheid.
    danke und see you im velodrom

  2. @devotee ostberlin. So wie es bis jetzt ausschaut, werden die Jungs nicht in Berlin schlafen. Es is direkte Weiterreise nach Leipzig geplant !!! Ist aber noch nicht bestätigt….. :-(

  3. Hallo,

    also wir waren u.a. auch am Samstag (14.1.) auf der PFTM. Und es gab dort nicht eine einzige Meet&Greet Karte zu verlosen. Die wurden nämlich erst (noch großem Chaos) am Sonntag verlost. Ganz tolle Nummer!!!

    Man kann natürlich viele Gäste „an Land ziehen“ in dem man eine solche Verlosung für den 14.01. und 15.01. ankündigt….

    Nur schade das die Gäste vom 14.01. leider einfach mal übergangen wurden.

    Klasse Werbegag.

  4. @dm-tante na klar. vor 20 jahren hatte ich auf ihre persönliche einladung mal die chance, aber ich war zu jung, zu schüchtern und vieeeeeel zu doooooof.

  5. Noch 8Mal Schlafen Dann Ist Es Soweit
    D;dorf Wir Kommen!

  6. Wäre doch mal eine Überraschung zu meinem 30´ten, werde ich nächsten Monat :-) Bitteeeeeeeeeee!!!!!!

  7. Oh bin in Düsseldorf, vielleicht habe ich ja Glück, ein Traum könnte wahr werden!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare sind geschlossen.