Home > News > ARTE zeigt legendären Konzertfilm 101
- Anzeige -

TV-Tipp

ARTE zeigt legendären Konzertfilm 101

Der Kultursender ARTE zeigt am Freitag, den 21. Juli, den legendären Konzertfilm 101. Regisseur D.A. Pennebaker hatte Depeche Mode im Jahr 1988 auf der Music-For-The-Masses-Tour begleitet und ein einzigartiges Filmdokument geschaffen.

Den Höhepunkt bildete dabei das 101. Konzert der Tour, bei dem Depeche Mode am 18. Juni 1988 in Pasadena vor mehr als 80.000 Fans im Rose Bowl Stadion auftraten. Das war zuvor nur den Rolling Stones und Pink Floyd gelungen.

ARTE zeigt den Film um 22.10 Uhr im TV und im Livestream auf arte.tv

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner