Home / Depeche Mode News / Armband mit Depeche Mode-Schriftzug gewinnen
Verlosung

Armband mit Depeche Mode-Schriftzug gewinnen

Armband mit Personal Jesus-Schriftzug. Foto: AnnorocksWer sich schon einmal in unseren Shop reingeklickt hat, wird sie bereits kennen: Armbänder und Anhänger mit „Personal Jesus“ oder einem anderen Depeche Mode-Schriftzug von Annorocks. Bei uns könnt ihr eins der bei Fans beliebten Armbänder gewinnen.

Dabei könnt ihr Euch den Schriftzug für das Armband selbst aussuchen. Es muss also nicht „Personal Jesus“ sein. Wie wäre es mit „Precious“, „Strangelove“ oder auch „Heaven“? Ihr habt die Wahl.

Um ein Armband mit Eurem Wunsch-Schriftzug zu gewinnen, schreibt uns einfach eine Mail dem Betreff Armband an contest@depechemode.de und gebt Euren Namen, Postanschrift und den gewünschten Schriftzug an. Einsendeschluss ist Freitag, der 23. August. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erkennt ihr unsere Teilnahmebedingungen an.

Wer sich nicht auf sein Glück verlassen will, kann die Depeche Mode-Accessoires auch direkt im Annorocks-Shop beziehen. Hinter Annorocks steht übrigens ein Depeche Mode Fan.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

39 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @siri:
    > An ricardo genau…ricardo…mit uns als Fans
    > ist a l l e mm s mòglich..das macht uns depeche
    > Fans eben aus
    Sprich gefälligst nicht für mich! Ich kann Deutsch unfallfrei schreiben. Ich möchte nicht mit Leuten wie dir in einem Atemzug genannt werden. Ein Tipp: Bei eBay gibt es LüK-Kästen zum Thema Rechtschreibung.

  2. siri

    An ricardo genau…ricardo…mit uns als Fans ist a l l e mm s mòglich..das macht uns depeche Fans eben aus

  3. [Off-Topic] Morgen (22.08.) geht die Tour weiter :)

    Morgen startet das zweite Leg der Tour mit dem Konzert in Detroit.

    Bin mal gespannt, ob und ggf. wie die Jungs die Setlist umstellen – wobei Fletch in diesem Interview mit Detroit Free Press sagt,
    dass wohl eine ähnliche Show (im Sinne von ‚Konzert‘) wie hier bei uns in Europa geplant ist:

    http://www.freep.com/article/20130821/COL18/308210018/depeche-mode-opens-tour-dte

    Ich wünsche allen, die hingehen, viel Spass und hoffe für euch, dass die US-Konzerte auch so toll werden wie die Shows, die die Jungs hier in Europa gespielt haben.

  4. @ rodi

    Na ist doch wahr….bei so cleveren Kommentaren wie Nr. 9 fällt mir echt sonst nix mehr ein….

  5. Echt ne tolle Idee!
    Ich hab die Armbänder schon die ganze Zeit im Blick, konnte mich aber nie entscheiden, weil alle schön sind …vielleicht klappts ja jetzt, mein DM Herz würde sich riiieesig freuen.

  6. wat´n scheiß. für das posting hat sich der „autor“ und „social median“ aber wieder mächtig ins zeug gelegt, junge-junge.

  7. @ Kommentar 9....

    Gibt’s die denn zu kaufen????? Also Dave’s durchgeschwitzen Slip würd ich glatt als Schlafmaske tragen….angenehme Träume sozusagen inklusive. Bist wohl neidisch weil deine ollen „Schlüpfer“ keiner will…..

Kommentare sind geschlossen.