Home / Depeche Mode News / Armband mit Depeche Mode-Schriftzug gewinnen
Verlosung

Armband mit Depeche Mode-Schriftzug gewinnen

Armband mit Personal Jesus-Schriftzug. Foto: AnnorocksWer sich schon einmal in unseren Shop reingeklickt hat, wird sie bereits kennen: Armbänder und Anhänger mit „Personal Jesus“ oder einem anderen Depeche Mode-Schriftzug von Annorocks. Bei uns könnt ihr eins der bei Fans beliebten Armbänder gewinnen.

Dabei könnt ihr Euch den Schriftzug für das Armband selbst aussuchen. Es muss also nicht „Personal Jesus“ sein. Wie wäre es mit „Precious“, „Strangelove“ oder auch „Heaven“? Ihr habt die Wahl.

Um ein Armband mit Eurem Wunsch-Schriftzug zu gewinnen, schreibt uns einfach eine Mail dem Betreff Armband an contest@depechemode.de und gebt Euren Namen, Postanschrift und den gewünschten Schriftzug an. Einsendeschluss ist Freitag, der 23. August. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erkennt ihr unsere Teilnahmebedingungen an.

Wer sich nicht auf sein Glück verlassen will, kann die Depeche Mode-Accessoires auch direkt im Annorocks-Shop beziehen. Hinter Annorocks steht übrigens ein Depeche Mode Fan.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

39 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Junge, junge wer braucht solch ein Scheiß?
    Die Mode Fans kannste mit jedem Scheiß beeindrucken.
    Hauptsache es hat irgend etwas mit dieser Band zu tun.
    Es muss nicht mal mehr Musik sein, wenn auch schlechte.
    Wenn die ihre verschwitzten Schlüpfer verkaufen würden, ihr kauft das.
    Die Band sollte das auf jeden Fall mal in betracht ziehen.
    Keine anstrengenden Konzerte u Plattenaufnahmen mehr…..
    Mit euch als Fans ist das sicher möglich…….

  2. Schöne Idee, aber...

    … wenn ich mir so die Seite ansehe. dann finde ich den Preis für die Armbänder schon etwas hoch. Diese Buchstaben kosten im 400er-Pack irgendwas um die 4 Euro, Lederbänder gibt es auch für wenige Euro (je nachdem, ob man 10, 20 oder 50 Meter bestellt). Ich bastel mir das lieber selbst.

  3. Mal sehen

    Hoffe Gewinne es auch hab schon den 2 Platz Gewonnen beim Telekom Gewinnspiel

    Mein Gewinn:Beats By Dr.Dre Unterschrieben von Dave Gahan,Martin L.Gore und Andrew Fletcher voll geilooooo

  4. wenn die du beiden kollegen mit reinsteckst vieleicht! ;)

  5. Bei mir passt das Armband so gerade als Cockring. :D

Kommentare sind geschlossen.