Home > News > Armani wirbt mit Personal Jesus
- Anzeige -

Armani wirbt mit Personal Jesus

Vielen Fans fällt seit einigen Tagen eine TV-Werbung ganz besonders auf: Giorgio Armani hat seinen Spot für das Parfum ‚Acqua di Giò Essenza‘ mit Musik von Depeche Mode hinterlegt.

Zu den Schwarzweißbildern eines jungen Mannes, der vor allem die weiblichen Fans begeistern dürfte, läuft im Hintergrund der Klassiker Personal Jesus. Allerdings, und das ist doch eher ungewöhnlich, in der Live-Version von 2009.

Wer den noch Clip nicht gesehen hat, kann ihn sich bei uns anschauen.

http://www.youtube.com/watch?v=FbGMv-tDi08

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

32 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Der Typ sieht mal geiler aus als die Live-Version ist ;-)

  2. Man, man – ich kann mich Kom. 5 nur anschließen…..

    Freut euch doch einfach mal – und vor allem find ich es super, dass es nicht einfach die Original-Version ist, sondern dass sie auf die Live-Version gesetzt haben.

    Ich find´s SEHR COOL !!!

    Ja, O2 hat fragile tension benutzt, ist ja auch i.O., aber man kann es doch auch nicht verdenken, dass sie einen allgemein bekannteren Song benutzt haben..

    Und Sven: Ärgere dich nicht über das Gemecker… es gibt sicherlich noch ganz viele „Hinterwäldler“, die sich über den Link noch freuen werden oder die die Werbung, wie ich, auch die letzten Tage erst entdeckt haben…. :-)

    LG

  3. @Dirk

    Oh, entschuldige bitte, dass wir trotzdem darauf hinweisen, obwohl Du ihn schon vor vier Wochen gesehen haben willst.

  4. sorry ,
    aber ist ja toll das ihr „hinterwälder“ auch schon drauf gekommen seid .
    den spot konnte man schon vor 4 wochen sehen .

  5. armani

    mich stört nicht das sie die musik genommen haben aber das die werbung so schlecht gemacht ist!!!!!!!

  6. Sehr gelungen – sowohl musikalisch als auch optisch :-)

  7. @Kaditz , so was von Recht hast du, ganz meiner Meinung!!

  8. Ich finds gut, zur Zeit werden Depeche Mode Songs ja eh viel im Hintergrund verwendet, beim RTL muß ein großer DM-Fan arbeiten,, ich bin es leider nicht, ist aber sehr auffällig. Thanks!!

  9. Also ich bevorzuge und rieche ja meist nach Gaultier,nach dem joggen auch schon mal nach Stinktier:-)).Wäre schön wenn Gaultier auch mal mit z.b. ETS werben würde.Finde ich aber durchaus gelungen und passend gemacht dieser Werbespot.

  10. man, man freut euch doch einfach mal das eine weltmarke wie armani jetzt dm auch für so bekannt hält, das man mit ihrer musik einen werbespot unterlegt, ausserdem passt das thema doch ganz gut, songs wie peace und fragile tenson kennt ausserhalb der dm hardcorgemeinde (und selbst dort finden die songs sicher viele nicht so super) keine mensch, daher kann niemand sowas für werbung nehmen, also ich habe mich über den spot gefreut, weil es zeigt doch das dm endlich auch ausserhalb der musikszene die anerkennung finden, die sie verdient haben

  11. daß paßt ja wirklich überhaupt nicht zusammen, oh wei, oh wei , oh wei, wer hat denn den Käse zusammengeschnitten? Einfach nur furchtbar, was soll denn das überhaupt? Ich weiß es nicht. Wer es versteht, bitte völlig wertneutral erklären. Danke!! Das macht mich völlig fertig!!

  12. Hello, the commercial and Depeche Mode. I think the modern songs of 2000er would be better stick together. Songs like Peace and Fragile Tension would be the best commercial stuff. If the ordinary oldschool Depeche Mode Fan it explore it, is the question. I think he is too stupid for that.

  13. Aha – nach Dior jetzt auch Armani.
    Scheint als hätte die MODE Welt DM entdeckt!

    Nomen est Omen…….

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner