Home > News > Armani wirbt mit Personal Jesus
- Anzeige -

Armani wirbt mit Personal Jesus

Vielen Fans fällt seit einigen Tagen eine TV-Werbung ganz besonders auf: Giorgio Armani hat seinen Spot für das Parfum ‚Acqua di Giò Essenza‘ mit Musik von Depeche Mode hinterlegt.

Zu den Schwarzweißbildern eines jungen Mannes, der vor allem die weiblichen Fans begeistern dürfte, läuft im Hintergrund der Klassiker Personal Jesus. Allerdings, und das ist doch eher ungewöhnlich, in der Live-Version von 2009.

Wer den noch Clip nicht gesehen hat, kann ihn sich bei uns anschauen.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

32 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. ich mag die 2009er Live-Version, vor allem weil sie nicht wie von der Platte klingt. Standard-Versionen haben wir doch auf den letzten Touren zu genüge gehört. Von welchen Songs, außer Strangelove, M&S (wenn sie denn gespielt worden), Home und PJ gab es denn noch abweichende Versionen zu hören?

    Habt ihr euch mal den längeren Clip, der nach dem Clip mit PJ vorgeschlagen wird angeschaut? Die Bongo-Trommeln passen besser zu der Südsee-Atmosphäre.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner