Home > Magazin > Apoptygma Berzerk – Ordnen sich neu…
- Anzeige -

Apoptygma Berzerk – Ordnen sich neu…

Von Ronny
/ 14 Kommentare

Apoptygma BerzerkBereits vergangenen Woche verkündete Keyboarder und Langzeitmitglied Geir Bratland via Facebook, dass er Apoptygma Berzerk verlassen werde. Anfang dieser Woche sickerte dann die Meldung durch, dass auch Fredrik und Angel die Band verlassen haben. Eine offizielle Stellungnahme von Stephan Groth wie es mit Apoptygma Berzerk weitergehen wird, soll demnächst folgen.

Glaubt man allerdings den Gerüchten im Internet, wird noch in diesem Jahr eine zweite Single aus dem aktuellen Album „Rocket Science“ sowie eine Live DVD erscheinen. Ein neues Album soll es angeblich bereits im März 2010 geben.

Was genau von den Gerüchten stimmt, werden wir wohl bald erfahren. Zumindest eins scheint gesichert: Nach Aussagen von Stephan wird Apop im Herbst in den USA auf Tournee gehen.

www.apoptygmaberzerk.de

Von Ronny

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner