APOP – Exklusives Pre-Listening + VERLOSUNG!

Apop - YAMATW LP-CoverAm kommenden Montag, 12. September, erscheint das lang ersehnte neue Album „You And Me Against The World“ von APOP. In der Limited Edition hält der Longplayer 11 neue Songs plus zwei exklusive Bonustracks bereit und ist als edles Digipak zu haben. Mit auf der neuen Platte ist ihre aktuelle Hit-Single „In This Together“, die APOP erfrischend selbstbewusst präsentieren. Ihre hymnischen Qualitäten entwickeln Stephan Groth & Co. auch beim etwas nachdenklicheren „Love To Blame“ oder dem verzehrenden „How Long“.

Ihr könnt ab sofort auf der offiziellen Homepage in einem exklusives Pre-Listening in alle Songs reinhören!
Darüber hinaus habt ihr auf www.apoptygmaberzerk.de am kommenden Sonntag (11. 09.05) ab 19 Uhr die Gelegenheit, mit Stephan LIVE zu chatten.

Zusammen mit netinfect.de verlost dm.de 3 unveröffentlichte PROMO Singles der aktuellen Hit-Single „In This Together“. Schickt bis einschließlich 14.09.05 eine Email an competition@depechemode.de und beantwortet folgende Frage: Seit wann gibt es Apoptygma Berzerk bereits (Jahreszahl!)?

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Die Gewinner werden von uns benachrechtigt. Viel Glück!

In folgenden Städten gibt es Release-Partys zum neuen Apop Album:

10.9 – Konlenz, Druckkammer
10.9 – Magdeburg, Factory
10.9 – Saarbrücken, Kyus
10.9 – München, Milleniumm Club
10.9 – Hamburg, Return Of Living Death – Markthalle
10.9 – Stuttgart, Röhre
10.9 – Bielefeld, Triebwerk
10.9 – Leipzig, Darkflower
10.9 – Augsburg, Kantine
10.9 – Düsseldorf, Stahlwerk
10.9 – Zapfendorf, Topact
10.9 – Salzgitter, Forellenhof
10.9 – Mainz, KUZ
10.9 – Berlin, Insel
11.9 – Siegen, Meyer
16.9 – Giessen, MUK
16.9 – Aachen, Musikbunker
17.9 – Köln, Dark Club Cologne
17.9 – Bremen, Moments

Apoptygma-Germany.
Gun Records.

Letzte Aktualisierung: 9.9.2005 (c)

3
Kommentare

  1. Peg
    3.10.2005 - 17:44 Uhr
    3

    Eben Maik: Rock/Pop – danach klingt das ganze Album. Langweiliger gehts nicht. Die älteren Lieder gefallen mir alle gut und nun DIESE CD! Die Lieder klingen leider alle gleich und einfallslos. Wollte auch erst aufs Konzert gehen, hab mir die Kohle aber lieber gespart…

  2. wiessie
    21.9.2005 - 10:11 Uhr
    2

    Da kann ich Maik nur Recht geben. Das neue Album ist richtig klasse! Muß man einfach haben!
    Bin ja schon auf das Konzert am 20.11. in Berlin gespannt…

  3. Maik
    19.9.2005 - 18:21 Uhr
    1

    Suuuuuuuper! Gut, Kritiker werden wieder sagen: „Viel zu sehr Mainstream… blah blah blah!“ Aber hey, das Album birgt keinen Titel der nicht gut klingt. Und -in this together- ist ein echter Brecher. Der Titel hat alles was ein guter Rock/Pop Song braucht. Wahrscheinlich gibt’s ihn desshalb schon seit einiger Zeit als Klingelton ;o). Ich bin jedenfalls von dem neuen Album absolut begeistert!