Home / Depeche Mode News / Anton Corbijn dreht Video zu „Suffer Well“

Anton Corbijn dreht Video zu „Suffer Well“

Anton CorbijnDepeche Mode arbeiten zur Zeit am Video zu ihrer dritten Singleauskopplung „Suffer Well“, die im Februar 2006 erscheinen soll. Gedreht wird der Clip diesmal wieder von Anton Corbijn, wie der Musiksender MTV auf seiner Homepage berichtet. „Es ist aufregend, wieder mit Anton Corbijn zu arbeiten“, wird Sänger Dave Gahan zitiert. „Und Anton freut sich auch sehr. Es wird für eine ganze Weile das vorerst letzte Video von ihm sein. Ich glaube, danach arbeitet er an einem Film.“

Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

62 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Na endlich mal wieder ein Clip von unserem alten holländischen Freund Anton!!!Find isch juuuuut…

  2. Für alle, die noch nicht das Video von A Pain That I’m Used To gesehen haben: Es ist wie immer online auf der offiziellen deutschen mute-Homepage anschaubar; Realplayer oder MediaPlayer vorausgesetzt.
    Dann könnt ihr es sehen, so oft ihr wollt und urteilen.

  3. Freu mich total aufs Video…
    Hoffe aber echt es wird nicht mehr so wie „enjoy the silence“ oder „walking in my shoes“!!!
    Naja werden sich schon was schönes einfallen lassen!!

  4. na das ist doch mal eine gute nachicht!
    bin auf jeden fall auf video gespannt :)

  5. Janny meint:
    14.12.2005 – 0:02
    hier die lyric eines songs,den ich geschrieben hab.mit kritik muss ich leben…bin aber auch kein profi

    REGEN IM KOPF (deutsch)

    ICH HABE ETWAS GESEHEN
    WIE DAS ABBILD EINES GRAUEN HIMMELS
    DAS GLAS WAS DURCH
    DAS WASSER DER GEZEITEN AUSGEBLICHEN IST
    ICH HABE DEN HIMMEL ÜBER MEINER STADT GESEHEN
    EINEN HIMMEL DER NICHT VERRÄT
    WAS ÜBERHALB DER WOLKEN GESCHIEHT

    DIESE WOLKEN WURDEN SCHWÄRZER
    SO SCHWARZ WIE DER REGEN
    DER SICH AUF MEINE SINNE NIEDERSCHLÄGT
    WIE DAS NETZ DER SPINNE….

    Vielleicht solltest Du Dir einen anderen Platz für Deine Textlichen Ergüsse suchen. Das hier ist keine Plattform um sich in dieser Form zu artikulieren. Vielleicht solltest Du das auf Seiten tun wo es hingehört, wo man es nimmt weil Du jemandem etwas mitteilen möchtest oder auf Seiten wo man Texte veröffentlichen kann. Aber hier biste irgendwie falsch um Lorbeeren oder Buh Rufe zu ernten, quasi, ich find es ziemlich schwachmat mässig seine Ergüsse auf einer dM fanpage zu veröffentlichen. Als nächstes kommen dann noch mehr Wünscher und Denker oder gar irgendwelche Bands hier her um ihre Zeug preis zugeben.

    Mahlzeit

    WIRD WEIT WIE EIN OZEAN
    DESSEN WIEDEWÄRTIGES WASSER
    MEINE LUNGEN ZUSCHNÜRRT
    SO WIE DIE WORTE DIE DU SPRICHST
    MIT DENEN DU EINE REFLEKTION VON MIR
    IM SPIEGEL SCHAFFST
    DIE DU MIT IHM IN DEINER HANDFLÄCHE ZERBRICHST

    ICH HABE DEN SCHMERZ GEFÜHLT
    ALS ER MICH STACH
    ICH HABE MICH UNTER MEINER DECKE VERKROCHEN
    UND DOCH HAT ER WIEDER
    MEIN HERZ ZERBROCHEN
    LIESS MICH SPÜHREN, WIE ES IST
    WENN MAN ETWAS ENTFACHT
    UND ES DOCH ERSTICKT

  6. Also das neue von Coldplay „Talk“ ist meiner Meinung nach auch ein ziemlich gutes Anton-Video. Hab „A Pain That I’m Used To“ auch noch nie im TV gesehen.

    Gibts eigentlich sowas wie nen DM-Fan-Shop (mit Aufklebern,Mützen etc.)??

  7. das video zu a paint that im used to finde ich nicht so spannend, hast also nix verpasst mimi.
    auf das suffer well video bin ich allerdings echt gespannt.

    p.s. spacig ist doch was gutes ;)

  8. Hi
    ich fand die Videos von Anton schon immer gut der Mann hat was drauf. Mal sehen was er uns jetzt für ein Video bringt. Hoffentlich nicht sowas spaciges wie die Bühnendeko auf der PTA tour ^^.

    grüße an alle

    ps: ich hab des video zu a pain that i’m used to bis heute noch nicht im tv gesehn. das nervt mich echt total.

  9. Hallo an alle!!!
    Ich denke wir sollten es alle mal abwarten was Anton da zum Stande bringen wird.Man kann sich doch erst hinterher beklagen falls es ein Flopp ist.Aber ich finde das er schon gute Videos gemacht hat.

    @Janny:Dein Songtext finde ich klasse.Der hat schon was gutes :-)

    LG Halo

Kommentare sind geschlossen.