Home / Depeche Mode News / Anton Corbijn besucht Depeche Mode im Studio

Anton Corbijn besucht Depeche Mode im Studio

Anton Corbijn Depeche Mode arbeiten für das Cover ihres neuen Albums wieder mit Anton Corbijn zusammen. Der Kult-Fotograf berichtet auf seiner Internetseite unter „Agenda“ kurz von seinem Besuch im Studio. Wie Gareth Jones war auch er von dem neuen Song-Material beeindruckt: „In Kalifornien habe ich mit Depeche Mode gearbeitet, die gerade ein neues Album aufnehmen. Was ich hören durfte, hat mich sehr begeistert!“

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

22 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Regeln.
  1. So, der Onkel Äntru is wieder da, war nun lange genug krank. Schön, daß der Graf Koks alles so fein im Griff hat. Da können die Meckerer kommen, aber langsam, bin nich mehr so schnell, weil immerhin Fan seit 1857.

  2. seltsam, keiner der anerkannten musikkritiker hier hat etwas zu anton zu sagen?
    sehr bedenklich…

    @shoy: wie immer, kopfnick.

    – graf koks –

  3. @Graf
    Ja, auf alle Fälle Anton! Er hat die unterschwellige Athmosphäre von DM drauf und dazu eine gute Portion Humor. Und die Jungs vertrauen ihm und lassen sich deshalb in ihren Videos zu unserer Freude auf ne Menge ein.

    Für die Tour wünsch ich mir seine Zusammenarbeit mit der Dame (Name vergessen), die die klasse Lightshow für die SOFAD-Tour konzipiert hat, fantastisch abgestimmt auf die treibenden Sounds und Seelen der Songs. Was für ein Farbflash!!! Da gab’s nur eins: Ratio ausschalten und die Verbindung von Farben, Klang + Performance in perfekter Einheit reinlassen. Diese totale Ausleuchtung mit Grundfarben hat mich schon bei The Cure begeistert – Wirkung pur, die einfach die Kanäle öffnet für das, was einem von der Bühne entgegenbrandet…

  4. so, so, der gute alte anton war im studio…sollte mart wirklich ab und zu mal hier vorbeischauen und sich ein wenig dessen annehmen was wir hier so schreiben?!
    wäre ja „schön“ wenn anton mal wieder seine finger im spiel hätte.

    – graf koks –

  5. Find es langsam auch super. „…i am very excited by the sounds i heard and by the contactsheets i am just looking at…“
    Kommen da fast wieder alte Zeiten auf ?
    Möge es Herbst werden ;)

  6. zweite XDDD juhuuuuu geiloooo megafreu öhm wer ist das?o.O aber egal das album kommtdas mal sooo geil!!!!!!

  7. Was soll er auch sonst sagen ;)
    Aber ich vertraue ihm und werde immer gespannter auf das neue Album =)

Kommentare sind geschlossen.