Home / Magazin / Ansehen: Das offizielle Aftermovie zum M’era Luna 2014
Video

Ansehen: Das offizielle Aftermovie zum M’era Luna 2014

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iTSYjMDM5O2VyYSBMdW5hIDIwMTQgfCBBZnRlcm1vdmllIChvZmZpemllbGwpIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vcGxheWVyLnZpbWVvLmNvbS92aWRlby8xMDQxMDcyNzc/ZG50PTEmYW1wO2FwcF9pZD0xMjI5NjMiIHdpZHRoPSIxMDg4IiBoZWlnaHQ9IjYxMiIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhdXRvcGxheTsgZnVsbHNjcmVlbjsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+

Das M’era Luna 2014 ist vorbei und wird uns allein schon deshalb im Gedächtnis bleiben, weil wir diesmal einige Auftritt im Fernsehen verfolgen konnten. Am Freitag haben die Veranstalter ein Erinnerungsvideo mit Impressionen online gestellt.

Zu den Klängen von And Ones „Shouts of Joy“ könnt ihr noch einmal emotionale Augenblicke von den Auftritten und den Besuchern erleben.

Viel Spaß beim Anschauen und wir freuen uns auf M’era Luna 2015.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

2 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. 2015 bin ich auch dabei. DL u.AO, Manson,Stahlmann eigentlich waren alle Bands super gut drauf

  2. Manchmal möchte man wissen was bei M’era Luna so hinter den Kulissen vor sich geht… dieses mal scheinen And One sich ja ganz groß in den Vordergrund manövriert zu haben…

Kommentare sind geschlossen.