Home > Magazin > Ansehen: Das offizielle Aftermovie zum M’era Luna 2014
- Anzeige -

Video

Ansehen: Das offizielle Aftermovie zum M’era Luna 2014

Das M’era Luna 2014 ist vorbei und wird uns allein schon deshalb im Gedächtnis bleiben, weil wir diesmal einige Auftritt im Fernsehen verfolgen konnten. Am Freitag haben die Veranstalter ein Erinnerungsvideo mit Impressionen online gestellt.

Zu den Klängen von And Ones „Shouts of Joy“ könnt ihr noch einmal emotionale Augenblicke von den Auftritten und den Besuchern erleben.

Viel Spaß beim Anschauen und wir freuen uns auf M’era Luna 2015.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

2 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. 2015 bin ich auch dabei. DL u.AO, Manson,Stahlmann eigentlich waren alle Bands super gut drauf

  2. Manchmal möchte man wissen was bei M’era Luna so hinter den Kulissen vor sich geht… dieses mal scheinen And One sich ja ganz groß in den Vordergrund manövriert zu haben…

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner