Wenige Tage vor der Veröffentlichung ihres neuen Albums „Tales of Us“ (Amazon) haben Goldfrapp einen neuen Kurzfilm zur Einstimmung auf den Longplayer ins Netz gestellt. „Annabel“ ist eine ruhiger, getragener Song, der abermals von der Filmemacherin Lisa Gunning kunstvoll in Szene gesetzt wurde.


Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.
Grandios! Ja ein Klassiker… sehr Wohl!
ui – verwechselt! Annabel ist ja nochmal ein anderer Song… ich dachte bei meinem Kommentar es wäre der Song der vor ein paar Tagen beworben wurde…
„Drew“
https://www.youtube.com/watch?v=wCzoTQqEoFg
Das wären dann schonmal zwei extrem tolle Songs. :)
Wow… na das freut einen doch mal, dass Goldfrapp nach ihren Elektro-Eskapaden quasi „zu den Wurzeln“ ihres Erfolgs zurückfinden (wenn Annabel ein indikator für das Album als ganzes ist).
Felt Mountain ist immernoch eine meiner absoluten Lieblings-CDs – rundum perfekt irgendwie.
Aber selbst wenn es nur der eine Titel ist freuen sich meine Ohren einfach riesig mal wieder so toll arrangierte+produzierte Musik hören zu dürfen.
Und das Video hebt im 2ten Teil ja auch ganz schön ab!
:)
Für mich ist Annabel jetzt schon ein Goldfapp-Klassiker :)
die Alison Goldfrapp ist schon eine gute!
Es gibt krass gute Videos, die kleine Kunstwerke sind. Wow – beeindruckendl! Und es gibt … Depeche Mode Videos. :-D