Tales of Us

Annabel – Goldfrapp stimmen mit neuem Video auf Album ein

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iR29sZGZyYXBwIC0gQW5uYWJlbCIgc3JjPSJodHRwczovL3BsYXllci52aW1lby5jb20vdmlkZW8vNzMzNzM1MTk/ZG50PTEmYW1wO2FwcF9pZD0xMjI5NjMiIHdpZHRoPSI1MDAiIGhlaWdodD0iMjgxIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3c9ImF1dG9wbGF5OyBmdWxsc2NyZWVuIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+

Letzte Aktualisierung: 4.9.2013 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

6
Kommentare

  1. Kling Klang im Einklang
    7.9.2013 - 0:53 Uhr
    6

    Grandios! Ja ein Klassiker… sehr Wohl!

  2. testcase
    5.9.2013 - 21:41 Uhr
    5

    ui – verwechselt! Annabel ist ja nochmal ein anderer Song… ich dachte bei meinem Kommentar es wäre der Song der vor ein paar Tagen beworben wurde…
    „Drew“
    https://www.youtube.com/watch?v=wCzoTQqEoFg

    Das wären dann schonmal zwei extrem tolle Songs. :)

  3. testcase
    5.9.2013 - 21:35 Uhr
    4

    Wow… na das freut einen doch mal, dass Goldfrapp nach ihren Elektro-Eskapaden quasi „zu den Wurzeln“ ihres Erfolgs zurückfinden (wenn Annabel ein indikator für das Album als ganzes ist).
    Felt Mountain ist immernoch eine meiner absoluten Lieblings-CDs – rundum perfekt irgendwie.

    Aber selbst wenn es nur der eine Titel ist freuen sich meine Ohren einfach riesig mal wieder so toll arrangierte+produzierte Musik hören zu dürfen.

    Und das Video hebt im 2ten Teil ja auch ganz schön ab!
    :)

  4. 5.9.2013 - 19:42 Uhr
    3

    Für mich ist Annabel jetzt schon ein Goldfapp-Klassiker :)

  5. Bummelchen
    5.9.2013 - 16:15 Uhr
    2

    die Alison Goldfrapp ist schon eine gute!

  6. Frau Ga(ha)ndalf
    4.9.2013 - 22:16 Uhr
    1

    Es gibt krass gute Videos, die kleine Kunstwerke sind. Wow – beeindruckendl! Und es gibt … Depeche Mode Videos. :-D